Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Ich kann es mir nur so erklären, dass E+ die Datenschiene nach wie vor als Nischenprodukt sieht.
-
Bis jetzt konnte leider auch noch niemand von EDGE-typischen Raten in Hamburg oder gar von HSDPA-typischen Geschwindigkeiten in Leipzig berichten. Wenn es wenigstens schon in diesen Städten laufen würde...
-
Moin,
Warnung für alle Ehefrauenkontrollierer: TMD hat in den letzten Tagen an ihren Systemen rumgeschraubt, dabei sind wohl bei etlichen Laufzeit- und Prepaidkunden die Ortungsfreigaben, die man zur Ortung des Handys via Internet benötigt, rausgeflogen.
Einige Ortungsanbieter haben bereits entsprechende Hinweise geschaltet.
Bei mir hat es zwei Xtras erwischt.
Damit wieder geortet werden kann, muss erneut eine Freigabe-SMS gesendet werden.
-
Früher ging die nachträgliche Umstellung auf Code25 definitiv nicht oder nur aus Kulanz!
Bist du Student/Schüler? Dann geht es auch über 25 Jahre hinaus.
-
Die Hotline von E+ kennt doch noch nicht einmal die Tarife, die E+ im Portfolio hat. Schön nachzulesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=386075&goto=newpost
In Technikfragen sind die völlig inkompetent. Darauf würd ich also rein gar nichts geben.
-
Ist leider wieder relativ stillt geworden um HSDPA und EDGE bei E+. Scheint nicht so, als wären die mit Nachdruck dahinter...
-
Da zur Änderung eines Schuldverhältnisses im Zweifel ein Vertrag vonnöten ist, vgl. § 311 I BGB, liegt mit der erfolgten Einigung über die Erweiterung der Laufzeit des bestehenden Vertrags ebenfalls ein Vertrag vor. Da dieser ausschließlich unter Verwendungs von Fernkommunikationsmitteln zustande gekommen ist, handelt es sich um einen Fernabsatzvertrag, wenn du Verbraucher bist.
Daher greift für eine VVL auch grds. das Widerrufsrecht aus §§ 312d, 355 BGB!
Gegebenenfalls kommt aber ein vorzeitiges Erlöschen in Betracht, wenn die "neue" Dienstleistung auf Veranlassung des Verbrauchers sofort erbracht wird bzw. dieser die "neue" Dienstleistung sofort in Anspruch nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Mit dem Adobe Reader!Danke. Mein Firefox zeigte immer was von Octet-Stream an :confused:
@Rudi78: Auf "sowiso" hat Martyn Geschmacksmusterschutz.