Die BNetzA rückt sowas an den gemeinen Bürger raus? Kosten?
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
meihdiehlz. Aber der Link ist jetzt auch schon weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Abwarten ! Die Hotline weiss nur sowiso nur, was die nächsten 3 Monate passieren muss. Und selbst da sind sie machmal blind !Martyn? Martyn!
-
der-kilian: Das Vereinigte Königreich ist Mitgliedsstaat der Europäischen Union. Daher fallen wegen der Binnemarktregelung weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer an.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du machst mir Angst.Habe doch gar kein Userpic drinnen

Schreib eine email, dann hast du es schriftlich. Dauer aber seit Monaten auch minimal 3-4 Werktage

Oder laufe in einen Shop, vielleicht bestätigen die dir die Buchung schriftlich. -
Jochen: Wie bereits geschrieben: Mir haben damals auch drei (oder warens gar vier) E-Plusler bestätigt, der Tarif sei eingerichtet. Ich glaube nicht, dass die mich alle angelogen haben oder allesamt geschlampt haben.
Die Hotliner sehen wohl nur, dass der Auftrag vorliegt und abgearbeitet wird. Kommt es hinterher zu Problemen, schmeisst das System den Auftrag raus und der Kunde steht abrechnungstechnisch so da, als hätte er den Tarif nie beauftragt.
Und kommen da drei- oder vierstellige Eurosummen zusammen (bei den regulären Datentarifen keine Kunst), zieht E+ das Ganze erst mal ein.