Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Welchen Minderungsbetrag würdet ihr als angemessen für diesen Mangel sehen? Bin am Überlegen, mich mit dem Verkäufer auf eine Minderung einzulassen und dachte an 20-30% Minderungsbetrag vom Kaufpreis.
-
Gut, wenigstens ist das nun klargestellt. Dann kommt der Tarif für mich nicht in Frage und ich werde E+ in Sachen Daten nach Jahren (2 Jahre Base Internet Flat, danach 1 Jahr Internet 250) endgültig den Rücken kehren.
Soviel Innovationsfaulheit möchte ich nicht mehr unterstützen. Seit Jahren in technischer Hinsicht, und mit diesem "faulen Ei" nun auch in tariflicher.
Mit normal funktionierenden UMTS käme ich, bei nicht ständig kontrollierter Nutzung schnell über 250 MB auch am Handy. Die 250MB dürfte man z.B. schon nach 10-20 Youtube Videos voll haben.
Warum keine 2GB mit Option auf HSDPA bei Einführung für 10€ inkl. Notebooknutzung? Nach 2GB automatisch Warn-SMS. Wäre sicher technisch machbar und mal wieder was Innovatives von E+.
-
lazybee: Hochziehen, dann aussprucken oder schlucken. Ist eh gesünder, vor allem für die Nebenhöhlen.
-
-
Wenn neuere Nokias das Netz verlieren, ist es bekannt, dass dann im Display fälschlicherweise ein durchgestrichenes "E" angezeigt wird.
-
-
Nach 250MB Verbrauch also nur noch GPRS bis 10GB oder unendlich? Sollte denn jemals HSDPA eingeführt werden, gilt das dann auch nur für die ersten 250MB?
Welche Zielgruppe hat dieser Tarif? Wie erzeugt man via GPRS derart viel Traffic? Durch email holen bestimmt nicht, und surfen ist bei E+ via GPRS auch mit dem Handy eine Qual.
Habe meine Internet 250 auch die Tage gekündigt, aber nicht im Bewußtsein der neuen Option, die hier besprochen wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goscher
Antwort von base:"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Sie mit Ihrem UMTS-Handy telefonieren möchten, stellen Sie am besten die Netzwahl auf GSM. Die Option GSM & UMTS (3 G) wählen Sie nur dann, wenn Sie Ihr Handy als Modem einsetzen oder z. B den Dienst WAP über UMTS nutzen wollen.
Treten aber auch im GSM-Netz weiterhin Verbindungsprobleme auf, möchten wir nun schnell für Sie aktiv werden und bitten Sie, uns dazu noch die folgenden Fragen zu beantworten:
Das klingt danach, als hätte E+ mittlerweile selbst das Vertrauen in das hauseigene UMTS-Netz verloren