Beiträge von Dauerposter
-
-
Das BigTasty Bacon Menü kostet mittlerweile auch bereits 7,29€ :eek:
Sind auch wieder 30-40 Cent mehr wie vor ein paar Monaten.
-
Weil es bei Simyo eben keinen Service gibt. Anscheinend wurden die beiden wieder abgezogen, macht ja nur Arbeit sich mit der Kundschaft auseinanderzusetzen.
Wahlloses Zuspammen mit sinnlosen Textbausteinen kommt sicher billiger.
Ich für meinen Teil warte nächste Woche seit 2 Monaten auf die (bestätigte) Auszahlung meines Kartenguthabens. Natürlich habe ich bereits reklamiert - zwei Mal.
Antwort jeweils:
ZitatIhre Anfrage befindet sich derzeit in Bearbeitung – die Beantwortung wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Meine Geduld ist bald am Ende - dann geht das Ganze seinen rechtlichen Weg.
-
Willkommen Matthias,
ich kann dir zu deiner Frage nicht helfen.
Aber du darfst hier jeden duzen

-
-
@ Melone + Boogieman:
Nach meinen Informationen ist eine Übertragung Tante --> Neffe nicht ohne weiteres möglich. Jedenfalls nicht, solange Neffe und Tante nicht in häuslicher Gemeinschaft gelebt haben.
-
Nicht dass ich dir die Begegnung wünschen würde, Charlie_D, aber es soll auch so etwas wie unbeleuchtete Pannenfahrzeuge, sonstige Hindernisse ohne "Lichtimpulse" und Wildwechsel geben.
Hoffentlich ist im Fall des Falles dein schwarzes Taxi dann auch standesgemäß motorisiert...
Und ja, ich habe auch nichts gegen Kleinpimmler, die muss es schließlich auch geben

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Die Schadensfreiheitsklasse lässt sich der letzten Rechnung entnehmen. Soviel muss man schon selbst tun...Auf wessen Frage hast du denn geantwortet? Ich bezog deine Antwort auf die Frage von "Melone".
-
Da ist die undeutliche Aussprache schuld - anderes Beispiel "einbahnfrei".
-
Es gibt da eine Dokumentation des Dokutrupps des Polizeipräsidiums Oberbayern zu Schwerstunfällen auf Autobahnen. Nichts für Zartbesaitete, dafür ist der Lerneffekt nahezu garantiert.
Google hilft bei der Suche: