Was hilft ihm ein Tarifrechner, wenn er die relevante SF-Klasse gar nicht kennt? Es geht ihm um das OB und WIE der Übertragbarkeit der SF-Klasse seiner Tante auf ihn.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Na, immer noch am Rechnen?
Ich werfe mal 400m vs. 250m (beides Idealbedingungen zu deinen Gunsten) ein...
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Oh weia...Selbst ohne großes Latinum kann man wissen, dass es "adhoc" heißt.
Alternativ sollte man Worte nicht benutzen, die man selbst nicht wirklich kennt...

Es heißt ad hoc.
-
Was ist an "Er darf nur so schnell fahren, daß er innerhalb der übersehbaren Strecke halten kann" unverständlich? Die relevanten Parameter kannst du nun mal schätzungsweise einbringen.
Kleine Hilfestellung: Wir benötigen den Anhalteweg bei 300 km/h sowie die Sichtweite des Fahrers im Dunkeln. Was die Konsequenz daraus sein sollte, falls erstere Strecke zufälligerweise größer sein sollte als die zweite solltest du auch noch hinbekommen.
Wofür man dich bei derartiger Fahrweise bestrafen würde hängt zu einem sehr großen Teil von den Folgen ab (bloße Owi / Gefährdung / Sachschaden / Personenschaden/ Tod Dritter) und ist daher nicht pauschal zu beantworten.
-
Probier´s mal mit § 3 I 4 StVO...
-
Re: ausbau der 3000 basis-stadionen
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
kann nicht so recht glauben dass O2 das noch bis ende des jahres 2009 schaffen wird diese 3000 stadionen in betrieb zu bekommen!Könnte eng werden. Wäre aber sicherlich in diesen Zeiten ein effektives Konjunkturprogramm. Und Kaiser Franz würde sich auch freuen

-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ja. ich gebe zu, es ist mir auch schon passiert, dass ich Nachts um 3 auf der Autobahn mit jenseits der 300 in ne Begrenzung mit 80 oder 100 reingebraten bin.
Wenn da ein Radar gestanden hätte, wär das wahrscheinlich in der Bildzeitung gestanden.Allein für 300+ im Dunkeln gehört dir schon die Pappe weg. Ggf. auch aufpassen, dass die Nase nicht die Windschutzscheibe durchbohrt.
-
-
-