Beiträge von Dauerposter

Der D1 LAC 34563 ist noch offen, wie ich eben einen Bekannten habe testen lassen.

Damit sind sogar Stadtteile Münchens (z.B. Harlaching, Thalkirchen) noch roamingtauglich, während anderswo mitten in der Pampa das Roaming wegfällt.

Die LA ist ziemlich groß und erstreckt sich weiter südewestlich von München zwischen Ammersee und Starnberger See bis ins Oberland.

Mit dem "falschen" PP-Konto war unter "Mein ebay" keine Verknüpfung vorhanden.

Habe das ebay-Konto dann mit dem "richtigen" PP-Konto verknüpft --> diesselbe Fehlermeldung.

Diese Verknüpfung eben nochmal aufgelöst und neu angelegt --> diesselbe Fehlermeldung...

Ich habe mittlerweile einen anderen Fehler gefunden, an dem es (auch) lag: Falsches Paypalkonto!

Der GS "liegt" auf einem anderen Konto, hab es gerade nochmal mit einer immediate payment Auktion getestet.

Nun das nächste Problem: Will ich die Auktion nun vom richtigen PP-Konto (das mit dem GS) bezahlen, erscheint nach Eingabe der ebay-Daten "Dieses Auktionskonto wurde bereits von einem anderen PayPal-Konto registriert." Das liegt wohl daran, dass ich erst mit dem falschen PP-Konto unter diesem ebay-Nick bezahlen wollte.

Wie bekomme ich diese Registrierung nun wieder weg? Ein Verknüpfen des zugehörigen ebay-Accounts mit dem richtigen PP-Konto hat keine Abhilfe geschaffen.

Bei mir geht laut einer der immediate payment Auktionen der C-Rabatt26DE Gutschein. Nun habe ich bei ebay etwas gekauft, wo der Verkäufer kein Paypal anbot.

Der Artikel, der mit Paypal angeboten wurde und mit dem Gutschein bezahlt wurde ist mir leider durch die Lappen gegangen.

Ich habe nun versucht, den anderen, ersteigerten Artikel mit Paypal zu bezahlen, der Verkäufer ist einverstanden. Nur bekomme ich den Gutschein nicht eingelöst.

Über die ebay Kaufabwicklung geht Paypalzahlung gar nicht, da ursprünglich vom Verkäufer nicht angeboten.
    Über Paypal selbst kann ich mich mit meinem ebay-Namen einloggen und er findet die Transaktion, die ich dann auch bezahlen könnte. Nur meint er dann bei Einlösen des Gutscheins, dass dieser nicht von meinem Konto verwendet werden könne.

Ich vermute also, dass diese Gutscheine nur bei Zahlung über die ebay-Kaufabwicklung direkt anwendbar sind, richtig?