Geht wohl auch ohne die Benachrichtigung, in manchen Kommunen aber nur in besonderen Wahllokalen.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Ich habe dasselbe Symptom, es aber bisher auf E-Plus geschoben. E-Plus baut nämlich bei der Signalisierung des Anrufstatus Mist: Ruft man einen belegten Anschluss an oder wird weggedrückt, bleibt die Verbindung bestehen und das Besetztzeichen wird dann aus der Vermittlung signalisiert, nicht aus dem Handy selbst. Bis ich in so einem Fall wieder telefonieren kann vergehen 20-25 Sekunden, obwohl ich die Verbindung sofort trenne.
-
Passiert dir das mit E+ als Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Welchen Sinn bringen die Omnis überhaupt?
Warum Sektorisiert man das nichtmal?Hauptvorteil dürfte neben den geringeren Kosten die geschmackvollere Integrierbarkeit in die Bebauung sein. Gerade auf historischen Gebäuden, die exponiert liegen wie Schlösser oder Burgen fallen die Mistgabeln kaum auf. Die haben meist große Blitzableiter oder Fahnenstangen, dann kommen nicht so schnell Proteste auf.
Auch von der Windlast her sollten Omnis deutlich weniger anfällig sein, so dass weniger stabile Dachkonstruktionen genutzt werden können.
-
Natürlich geht der klassische BTS_LOCK im Nokia Field Test auch im UMTS Lock. Wenn man die Frequenz und den Scrambling Code kennt, kann man sich auf eine bestimmte UMTS-Zelle locken.
@Rudi78: Wie hast du ohne FW Hack den FTD zum Laufen bekommen? Gerne auch im entsprechenden Thread im Mobilfunktechnik-Forum.
-
Muss wohl ein besserer Kunde sein, mir haben sie 30€ gewährt. Werde die Tage auch die 2. Kündigung rausschicken, mal schauen obs nochmal 30€ gibt.
E-Plus ist dumm.
-
Re: Re: O2 Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Doch: Vielen ist es egal, einige verteidigen o2 und etliche werden nie von diesen Dingen erfahren, also können sie weitermachen wie bisher.Schon wieder ein neuer Account, Frank?
-
Link geht nicht.
-
Vielleicht rührt die Scheu noch vom i-mode Trauma her

-
Geht nicht. Mit der unerwünschte-Bieter-Liste kann nur ein Mitgliedsname der Person ausgeschlossen werden, nicht aber die Person selbst.