Beiträge von Dauerposter

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Hi,
    hast du beim Parken die Handbremse immer angezogen? das kann auch eine Ursache gewesen sein, lieber Gang rein, das schont die hinteren Bremsen immens vorallem wenn das Auto mal länger steht, oder was meint ihr?

gruß
    rüpel

Was hat das mit der einseitigen Abnutzung der Bremsscheiben hinten zu tun? Die Feststellbremse wird über eine zusätzliche Trommelbremse hinten realisiert.

Zum 7,2er Upgrade gibts nichts neues. Für das Novatel gelabelte Pendant ist es draußen und läuft. Dell hat seinen Hintern aber immer noch nicht hochbekommen. HSUPA unterstützt die Karte m.W. nach auch nach dem Upgrade nicht!

Zur Usability: Habe das DMBCU-Programm mal auf ein frisches Vista ohne bestehende Netzwerkverbindungen isntalliert. Läuft deutlich besser und stabiler.

Die schlechte Netz-Verwaltung besteht natürlich weiterhin. Was ich als o2-Kunde leider auch oft habe: Im automatischen Netzbetriebsmodus (also 3G und GSM gleichzeitig) wird mir zu 90% bei der Anzeige verfügbarer Netz das GSM von D1 unterschlagen (was wegen EDGE i.d.R. dem GSM von o2 vorzuziehen ist). Muss dann den Netzbetrieb immer erst auf GPRS beschränken.

Seit meiner Neuinstallation geht auch die Einwahl deutlich schneller. Früher hat ich auch mal bis zu 10-15 Sekunden. Nun dauert es in 3G 3-5 Sekunden, in GSM etwas länger. Kann natürlich auch von der Konfiguration des lokalen Netzes abhängen.

Hoffentlich bequemt sich Dell, bei dem Utility nochmal Hand anzulegen und eine auf die 5520 angepasste FW herauszugeben....

Solange dein Angebot dem Erklärungsgegner noch nicht zugegangen ist, kann die Erklärung noch widerrufen werden.

Wahrscheinlich war der Angestellte in der Filiale jedoch Empfangsvertreter des Erklärungsgegners, so dass mit Zugang der Erklärung bei diesem diese auch dem Erklärungsempfänger zugegangen ist.

Moin,

habe hier noch 4 Stück 6€-Voucher Xtra Cash, abgelaufen am 29.02.2008. Im April ließen sich die Dinger noch aufladen, nun bekomme ich aber nur noch eine Fehlermeldung.

T-Mobile bietet ja an, nach Ablauf des Gültigkeitzeitraums den Betrag gegen eine "Bearbeitungsgebühr" von 5€ gutzuschreiben. Bei 6€ ist das natürlich ein Witz.

Auch stellt sich mir da die Frage, ob ich bei einer nachträglichen Einlösung der 4 x 6€ die Bearbeitungsgebühr nur 1x oder gar 4x tragen muss. Vom Wortlaut her gehe ich eher von letzterem aus.

Das ist also keine wirkliche Alternative.

Bekommen habe ich die Voucher Mitte 2006, es handelt sich um eine spezielle Fußball WM 2006 Edition.

Würde man den Gedanken von der Verjährbarkeit von Gutscheinen (der Voucher ist ja eigentlich nichts anderes) übertragen, so käme man dazu, dass T-Mobile erst ab dem 1.1.2010 ein berechtigtes Interesse daran haben dürfte, die Einlösung zu verweigern.

Hat da schon jemand Erfahrung mit T-Mobile gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    schon mal mit google gesucht?

ich habe in 1min das hier gefunden:
    http://www.computerbild.de/cb-…heits-Center_2775286.html

Ist sicher schon mal günstiger als kaufen.

Das ist keine reguläre Kaspersky Version, sondern ein Sonderprodukt für die CB namens "Security Suite".

D.h., ramius kann mit der dort angebotenen Lizenz weder KAV7/KIS7 noch KAV8/KIS8 weiternutzen, da die Lizenz nur mit der Security Suite Edition läuft. Und ein Antivirenprodukt sollte man nicht mal eben deinstallieren und da nächst draufklastschen, nur weil es dann wieder 6 Monate umsonst ist. Außer man setzt das System eh gerade neu auf.