ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Und was ist dann hiervon zu halten:
http://www.frag-einen-anwalt.d…hen-verloren__f15980.html
Da kann man nur sagen, dass der Fragsteller schlecht beraten wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Und was ist dann hiervon zu halten:
http://www.frag-einen-anwalt.d…hen-verloren__f15980.html
Da kann man nur sagen, dass der Fragsteller schlecht beraten wurde.
Von Martyn inspiriert möchte ich nun auch mal etwas Sonderbares posten:
Wachsen graue Haare als graue Haare heran oder wachsen sie erst "farbig" und werden dann aufeinmal grau?
Mein Nachbar wedelt sich wohl gerade einen von der Palme. Tag des offenen Fensters ![]()
Den gabs doch im Juli schonmal bei BK? Ist das der für >6€?
Ja, ist bei den meisten so.
Ich wette auf ein dickes, fettes Schloss...
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Mini stepper quietscht:
Hast du WD40 oder Brunox als Spray zuhause? Damit sollte es einfacher zu beseitigen sein, da du damit besser in die Lager rein kommst als mit Öl.
RobertBaranovski: Mit Abwarten und Neueinstellen ist es nicht getan, es sei denn, es wurde ein fixes Zahlungsziel mit Interessenwegfall bei Nichteinhaltung vereinbart. Ansonsten muss der Schuldner regelmäßig per angemessener Nachfrist zur Leistung aufgfordert werden, erst nach fruchtlosem Ablauf dieser Frist kann der Gläubiger dann zurücktreten.
Für ein Öffnen der Verpackung kann der Unternehmer keinen Wertersatz verlangen, da dies i.d.R. auf das Prüfen der Ware zurückzuführen ist. Natürlich darf dabei die Verpackung nicht bzw. nur so wenig wie möglich beschädigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
Ich glaube seit den 4er Golf werden keine Trommelbremse mehr benutzt
gruß
rüpel
In der Tat, habe vorhin mal nachgeschaut, keine Trommel zusätzlich mehr da.
Hat jemand kurze Infos oder einen Link, wie der Handbremshebel auf den Bremssattel wirkt? Steckt da jetzt ein Bremszylinder drunter und geht eine Hydraulikleitung nach hinten?