Ja. Aber nur bei Legitmation damit im Shop vor Ort. Such doch mal im Thread, da gab es mehrer bei denen es damit allein nicht geklappt hat. Z.B. bei Timba69 IIRC.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Der Vertrag kommt grds. zu 25€/Monat zustande. Wenn du dich ggü. o2 als Selbständiger legitimieren kannst, wird dir ein monatlicher Rabatt von 20% gewährt. Wenn nicht, dann nicht. Aus dem Vertrag kommst du dann nicht mehr raus!
PS: Die Metrokarte allein reicht zu 90% nicht aus. Hier im Thread gab es einige, bei denen es damit NICHT geklappt hat. Ich kenne aber einen Fall, da hat es geklappt. Denn es ist wohl möglich, dass Metrokarteninhaber auch Zweitkarten an anderer Personen ausstellen zu lassen. Siehe Thread.
Aber wenn DaRappa dir dies so zusichert, kannst du ja ihn in Haftung nehmen, falls es nicht klappt.
-
Ich habe mich zweideutig ausgedrückt: Es geht auch bei ausändischen ebay Dependancen nicht für deutsche ebay-Mitglieder. Also bringt es dir nichts, oder kommt der Käufer aus dem Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Natürlich ist es nicht unerheblich, aber es wird nirgends in der Auktion ein Handy erwähnt.Genau deswegen liegt ein unbewußtes Auseinanderfallen von Vorstellung der Erklärenden und der Realität vor. Dies bezeichnet man auch als Irrtum. Sie dachte, sie würde einen Kaufvertrag über ein Mobiltelefon schließen, tat es aber nach dem objektivierten Inhalt ihrer Erklärung nach nicht.
Würde drinstehen, dass ein Handy übergeben und übereignet werden soll, wäre der Verkäufer dazu verpflichtet.
Würde drinstehen, dass kein Handy übergeben und übereignet werden soll, wäre das Auseinanderfallen von Vorstellung und Realität i.d.R. nicht unbewußt, so dass kein Irrtum vorliegen würde.
Ist bei ebay.de aufgrund von Datenschutzvorschriften nicht möglich. Im Ausland gehts teilweise. Dort kann man dann nach allen Artikeln suchen, auf die ein Mitglied in den letzen 30 Tagen geboten hat.
-
Auf der bösen Seite gibt es der Beschreibung nach eine Version für "non hacked phones". Diese hatte ich ausprobiert. Also MUSS das Handy gehackt sein?
-
Bei mir klappt es auf einem N95 leider nicht. Habe die .sis mit einem Zertifikat von Symbian Signed selbst signiert, sie lässt sich zunächst ohne Zertifikatsfehler installieren, doch dann kommt bald die Fehlermeldung: Kann nicht installiert werden, Komponente ist bereits installiert

-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Nun über welche verkehrswesentliche Eigenschaft der Verpackung hat sie sich denn geirrt ?Sie irrt sich über die "Identität" des Geschäftsgegenstandes und damit in toto über dessen technisch-natürliche Beschaffenheit, mithin über dessen Eigengschaften als wertbildende Faktoren, die nach der Verkehrsanschauung wesentlich zur Wertbildung und Verwendbarkeit der Sache beitragen.
Oder ist es deiner Meinung nach bezüglich der Wertbildung unwesentlich, ob man ein Stück Pappe mit ein paar Kabeln oder ein funktionsfähiges Mobiltelefon betrachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Kann sie natürlich nicht, weil das "nur" ein sog. Motivirrtum ist.§ 119 II BGB normiert einen ausnahmsweise beachtlichen Fall des Motivirrtums.
-
Wo ist das Problem? Die Käuferin kann ihre Annahmeerklärung gem. § 119 II BGB wirksam anfechten und vorbei ist der Beschiß. Dann muss sich der Verkäufer einen neuen Dummen suchen.
-
Paypal macht keine Fehler! Paypal ist ein Fehler