Das waren mal 23,-€ ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
Möge sich einer erbarmen und mir eine PN zukommen lassen. Danke.
-
Nur ein kleine OT-Frage noch dazu: Kann o2 dann bei diesem NAT jeden einzelnen Nutzer der Gruppe, die mit einer IP nach außen hin auftritt nachvollziehen? Wenn jemand aus meiner Gruppe Schindluder im Netz treibt, kann ich doch theoretisch Ärger bekommen u.u.?
-
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Was verschliefen sie denn (alles), was die breite Masse benötigt?Die Frage sollte eher sein, was die zahlungskräftige Klientel benötigt, denn E-Plus möchte sicherlich nicht bis zum jüngsten Tag sein Netz verramschen.
Und dazu gehört heutzutage eine mobile Breitbandversorgung. Muss nicht zwingend HSDPA sein, aber ein perfomantes UMTS-Netz ist heute unverzichtbar.
Bei E-Plus kann man sich ja noch nichtmal auf UMTS verlassen, so langsam ist das immer wieder. UHS als die eierlegende Wollmilchsau verkauft aber einfach zu kurz gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Auf mobil-treff.de findet sich nun ein Beitrag, laut dem nun offenbar HSDPA bei einer E-Plus Node gesichtet worden ist.Ist aber bislang nur eine einzelne Meldung: Link
Das hatten wir hier doch schon mal. Da hatte auch jemand ein "H" im Dsiplay, ein anderer eine farblich veränderte LED an seinem Datenmodem. Letztlich wars wieder nix.
Bei E+ wird man da wohl noch länger warten müssen, soviel wie die verschlafen haben...
-
Re: Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
E+ baut derzeit auf dem Land nicht aus. Die sind in den Ballungsräumen unterwegs um die Überlastprobleme in der Griff zu bekommen. Das wurde mir vom Netzbetrieb Hannover bestätigt. Und O2 ist einfach zu spät angefangen. Görger hat ja lieber das Geld der T-Com fürs Roaming in den A...... geblasen. Deshalb sind solche Orte von E+ und O2 noch nicht versorgt. :confused:gogo65
Hier im Südwesten kenne ich mehrere E+ Aktivitäten im ländlichen Bereich. Da wird in meiner Nähe gerade ein EGSM Stahlturm in die Höhe gezogen. Die E+ Etiketten an den Kabelsträngen sind schon dran, die Lieferscheinen der Kabel datieren im August.
-
Nö. Nur allzusehr häufen sollte es sich nicht bei von ihm vermittelten Verträgen.
Sonst hätten wir vielleicht auch schon den "Schmeiß weg o2, hol dir Vodafone für lau ins Boot"-Thread .D
-
Ich war jahrelang mit diesem APN unterwegs, alles inklusive!
-
Nochmal: Die Rechnung gilt nur für User, die schon vor einiger Zeit das Angebot von o2 (Aus dem Anfangsposting dieses Threads) gebucht haben und nun "sonderkündigen" können und wollen, weils o2 Einschränkung im National Roaming mit D1 vorgenommen hat.
Mit dem "Überschuss" aus dem o2 Angebot können diese Leute dann entweder feiern gehen oder ihn bei der Buchung des Vodafone Datenangebots von DaRappa investieren. Wenn letzteres, kommt man für das VF Angebot annäherend auf 0€ effektiv.