-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Planon Docupen, was anderes dieser Art gibts nicht.
Habe mich darüber mal ein wenig schlau gemacht. Der Preis ist schon unverschämt, wäre es mir aber u.U. wert.
Tests fallen leider nicht gut aus, zwar aus 2006, aber eigentlich eindeutig:
http://www.testberichte.de/tes…docupen_rc800_p69378.html
-
Flüge haben reibungslos geklappt. Abbuchung war auch korrekt. Bis auf die holprige Homepage / emails also empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Entscheidend ist das, was im Angebot steht. Bei 1 Euro kann man sich leicht mit §119 rausreden.
Ein (Erklärungs)Irrtum nach § 119 BGB setzt das unbewußte Auseinanderfallen vom subjektiv Gewollten und objektiv Erklärten voraus, was in Fällen, in denen in der Angebotsbeschreibung auf den gewollten Sofortkaufpreis Bezug genommen wird i.d.R. widerlegt sein dürfte.
Außerdem ist das Angebot vorranging nach den §§ 133, 157 BGB auszulegen. Und hierbei dürfte man regelmäßig zu dem Schluss kommen, dass der in der Beschreibung vorgegebene Preis, und nicht der simulierte 1€-SK maßgeblich ist.
-
Natürlich gibt es bei o2 Studententarife:
http://shop4.o2online.de/nw/pr…enten/vorteile/index.html
Aber DaRappa schaltet nicht zu Studentenkonditionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Muesste die 12007 sein.
Danke dir, passt!
-
Habe neulich eine SMS auf meine Callya erhalten "wir kündigen ihnen fristgerecht blabla". Darin war auch eine Nummer (12009?) enthalten, die man anrufen können, um den Vertrag fortzuführen.
Wäre toll, wenn mir jemand diese Nummer nennen könnte (war eine Kurzwahl). Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
60GB externe HDD, USB 2.0, 24,99€
Nicht schlecht, aber leider nicht so gut wie damals die 120GB Maxdata für 30€.
Der Verkauf erfolgt ja nicht über Amazon, sondern von Maxdata direkt. Womit verschicken die die Ware? Möchte es an eine Packstation liefern lassen.
-
Ist mir schon klar.
Aber m.W. sollte ein "forbidden" auf der SIM doch die Auswahl dieses Netzes via automatischer Netzsuche (wie es gestern der Fall war) verhindern?