-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Weil jeder eine Metro-Karte bekommen kann... 
Man muss nur jemanden kennen, der eine Hauptkarte hat, und auf diese dann eine Zweitkarte ausstellen lassen - schon bekommt man eine auf seinen Namen lautende Metro-Karte, die selbstverständlich nicht als Legitimationsmittel zur Selbständigkeit funktioniert.
Dann sollte o2 aber denn Passus aus den Nachweisbedingungen nehmen, dass die Metrokarte zur Legitimation ausreichend ist (wenn auch lt. dem einen Formular mit der Einschränkung der Aktivierung vor Ort.)
Auf den meisten Metrokarten steht der ausgeübte Beruf, das dürfte bei einer Zweitkarte nicht der Fall sein?
-
-
Kann ich dir in ein paar Tagen sagen. Hats bei dir nicht geklappt?
-
Lol, auf welchem Stand sind die bei TMO? Napster als P2P gibt es schon seit 5 Jahren nicht mehr...
-
Nutzt du einen web´n´walk stick? Damit kenne ich mich leider gar nicht aus.
Aber: Hast du kein aktuelles Handy zu Hand? Pack doch dort die Datensim mal rein und buche dich bei T-Mobile ein bzw. bei o2 UMTS, wenn es dieses Netz findet.
-
Zitat
Original geschrieben von prozac1
Die Leistung und das subventioniert erworbene Handy hängen aber zusammen, man kann also nicht einfach den Vertrag widerrufen und das Handy behalten, noch umgekehrt, folglich lässt die Nutzung der SIM-Karte über das Maß des "Ausprobierens" das Widerrufsrecht erlöschen.
Bezüglich der Dienstleistung bin ich ja bei dir (wobei es da bei einer teilbaren Dienstleistung, wie sie hier vorliegt, auch deutliche Stimmen dagegen gibt, siehe z.B. Diskussion hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3120277#post3120277 )
Du schriebst aber, es sei allgemein so, dass ein WRR erlösche, man die Sache in Gebrauch nehmen würde.
Und das ist m.E. nach falsch bzw. sehr irreführend. Zum einen muss es dabei um ein WRR in Bezug auf einen Dienstleistungsvertrag gehen (also ist "allgemein" schon mal nicht zutreffend, da bei Kaufverträgen nicht zutreffend), zum anderen nimmt man eine Dienstleistung in den meisten Fällen bewusst in Anspruch und nicht konkludent durch die Ingebrauchnahme einer Sache.
Der durchschnittliche Leser wird deinen Beitrag nämlich so verstehen, dass, wenn er das Handy einschaltet und benutzt, damit sein WRR bzgl. des gesamten Vertrags erlischt. Das ist aber nicht der Fall, solange er nicht auch die mitbestellte SIM einlegt und damit Dienstleistungen abruft.
-
Zitat
Original geschrieben von reel
für jeden der die O2 Verfügbarkeit für das Angebot "real" testen möchte kann sich hier ne Loop-Karte umsonst holen. Aber wohl nur noch vier Tage.
DaRappa: Falls nicht erwünscht bitte Info
Naja, real testen lässt sich damit höchstens die GPRS- bzw., falls vorhanden, eine EDGE-Versorgung.
In UMTS (und damit HSDPA) kommt eine Loopsim nicht rein. Dann kannste also genausogut ohne o2-Karte einfach eine manuelle Netzsuche machen...
Falls D1-Roaming möglich, müsste die Loop dort jedoch auch ins UMTS-Netz kommen.
-
Re: Re: Re: Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08
Zitat
Original geschrieben von robos
welcher studenten-rabatt, bzw wird mir da keiner angezeigt bei dem link?
Student und Leseprobleme?
Monatlicher Pack Preis 20,-€
-
Bei o2 selbst gibt es für Studenten das Pack L zu 20€. Aber DaRappa wird dann nicht die selbe Provision bekommen, so dass die Auszahlung entsprechend schrumpft.
-
Ich sage ja auch nicht, dass er sich drauf verlassen soll.
Er hat sich über langsames o2 GPRS beschwert. Dann soll er es (soweit noch nicht gebearred) mit D1 UMTS oder eben EDGE versuchen, solange es noch geht...