Ich werde jetzt erstmal testen, ob es weiterhin mit der PC Suite klappt. Aber PC Suite war schon immer buggy, gerade bei der Internetverbindung über Modem. Meine Hoffnung ist daher nicht allzu groß...
Beiträge von Dauerposter
-
-
Auch hier ist heute die SIM angekommen, also am 4. Tag nach Bestellung mit einem Wochenende dazwischen. Respekt :top:
EDIT: Nach meinen Recherchen gibt es keine Möglichkeit, dass im Abrechnungsintervall aufgelaufene Volumen zeitnah von o2 zu erfahren (etwa wie o2 cost control), richtig?
-
Die PC-Suite nutzt bei der Verwendung des Handys als Modem soweit ich weiß dessen Interneteinstellungen überhaupt nicht. D.h. am Handy kann alles soweit perfekt konfiguriert sein, trotzdem kommt die PC Suite über Bluetooth mit dem Handy als Modem nicht ins Netz.
-
Nein, weil eine Schüssel samt LNB/C und weiterer Installationstechnik (Kabel, Multischalter etc.) noch kein Empfangsgerät ausmacht. Daher ist der Freund der GEZ ggü. weder auskunfts- noch gebührenpflichtig.
Dass internetfähige PC gebührenpflichtig sind weiß er aber? Oder hat er ein Radio angemeldet?
-
Jetzt läuft es komischerweise plötzlich.
Konfiguration ist manuell und ich hatte vorhin als letztes spaßeshalber surf02 als APN eingetragen (also mit einer Null statt dem Buchstbaben O vor der 2") :confused:
-
Steht in § 212 I 1 letzter Halbsatz BGB.
http://dejure.org/gesetze/BGB/212.html
Da braucht man keinen BGH dazu...
-
Hab dasselbe Problem, gibt es bereits eine Lösung?
Will mit Notebook über ein N95 als Modem online gehen. Tarif: o2 Internet Pack L.
Dazu nutze ich die aktuelleste Nokia PC Suite, dort dann One Touch Access.
Mit den vorgegeben Einstellungen der PC Suite für o2 Germany klappt es nicht (OTA konnte keine Verbindungs herstellen, überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen).
Wenn ich die Verbindung manuell konfiguriere (APN = surfo2, auch schon alle anderen hier genannten probiert), Benutzername + Passwort leer (oder auch beliebig probiert) kommt selbige Fehlermeldung.
Mit dem N95 selbst kann ich ohne Probleme surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Dauerposter und andere: Habt ihr nix besseres im Leben zu tun?als über deinen Zweitaccount zu berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Nö? Sicher muss man sich an Recht & Gesetz halten, aber sonst?Genau. Ihr seid's echt lächerlich - beide.Ich gebe dir hier keinen Monat mehr, du Kasperle

Nimm deine Tabletten wieder, vielleicht gehts mit der Laune endlich mal aufwärts. Oder postet du aus der Psychiatrie?
-
Die Forensprache hier ist deutsch!