Meine ausverkaufte Doppelbestellung ist nun auch unterwegs zu mir. Verstehe das wer wolle....
Beiträge von Dauerposter
-
-
Du solltest zusehen, dass du vor dem Verkauf an den Zweitbieter wirksam vom Vertrag mit dem Höchstbietenden zurücktrittst (Fristsetzung zur Leistung) oder man sich einigt, den Vertrag aufzuheben. Ansonsten droht ggf. Schadensersatz.
Ans Bein pinkeln kannst du dem Käufer nicht. Du kannst nämlich im Regelfall gar nicht nachweisen, dass er es war, der den Artikel gekauft hat.
-
Irgendwohin muss die Hardware ja adressiert worden sein bei den Onlinebestellungen. So könnte man diejenigen evtl. noch erwischen.
Evtl. haben die Abschließenden die Ausweise aber auch aus zweiter Hand.
In größeren Städten soll es in Bahnhofsnähe gar regelrechte Flohmärkte für "nützliche Dokumente" geben, insbesondere für gefundene Krankenversicherungskarten.
-
Danke Elke müsste man eigentlich den Threadtitel langsam mal anpassen

Bis zu 100% günstiger!
-
Ist bei dem Tarif T-Mobile nur im Rahmen von GSM nutzbar (also GPRS und ggf. EDGE) oder auch UMTS von T-Mobile (GPRS in UMTS, HSDPA, HSUPA)?
Nach Darappas Auskünften ist die Legitimation via Metro-Karte ja ausreichend. Was ist aber, wenn o2 einen Nachweis nachfordert (so wie bei Einigen hier)? Laut der Formular akzeptiert o2 die Metro-Karte ja nur bei direkter Vorlage im Shop vor Ort?
-
Danke Ray. Klingt ja nicht gut

Was ich ganze vergessen habe: Die Hotlinerin wollte mir eben nach meiner Beschwerde eine Partnercard aufschwatzen. Das habe ich natürlich ziemlich abgebügelt. Verabschiedet wurde ich dann wie folgt: "So, Herr ..., ich hoffe wir hören nichts mehr von Ihnen - bis zur nächsten VVL".
Ganz schön dreist...
-
Das wird sicher noch mehr werden. Hardwaresubventionierte Handyverträge sind ein beliebtes Spielfeld im Obdachlosen- und Junkiemilieu....
Anzeige wurde erstattet?
-
Was ist los mit Handy-Sascha? Seit dem 02.06. kein Beitrag mehr, für einen TT-Haus-und-Hofhändler doch eine sehr lange Zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Wer billig kauft, kauft zweimal...

Bei E+ kauft man wohl am Besten gar nicht

mannesmann: Ich weiß ja, dass du ein E+ Fan bist. Aber dein T-Mobile Vergleich hinkt insoweit, dass ich im Gegensatz zu der T-Mobile Kundin keinen Fehler begangen (nämlich gegen die AGB verstoßen bzw. nicht nach der Preisliste gehandelt) habe, außer vielleicht bei E+ verlängert zu haben.
Ex post war der Rufnummerntausch vielleicht ein Fehler, aber wie soll selbst ein informierter Kunden (für den ich mich nicht zuletzt wegen TT halte) ex ante wissen, welche Probleme so ein Tausch heraufbeschwört? In den AGB oder der Preisliste steht davon nichts, E+ im Schreiben bzw. derne Hotliner haben mich nicht daraufhingewiesen.
Ich gebe dir auch Recht, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, nur ist E+ mit seinen Chancen bei mir langsam im zweistelligen Bereich. Dass es trotz rechtzeitiger und nachdrücklicher Beschwerde nicht klappt, sieht man ja an der aktuellen Juni-Rechnung.
Angeblich wurden mir eben manuell die 17,51€ gutgeschrieben (die für Juni vergessen wurden), die zwei anderen Gutschriften steckten im System und mit der Juli-Rechnung wäre alles beseitigt.
Wärs glaubt...
-
Natürlich hat dieser Sche****aden mit der Junirechnung wieder alles verbummelt. Die Gutschrift für die Nikolausaktion ist immer noch nicht im System, es wurde erneut der volle Grundpreis für den TM 1000 berechnet. Auch die manuellen Gutschriften für die für Mai vergessene Gutschrift i.R.d. Nikolausaktion sowie die versprochene Gutschrift für den Nummerntausch fehlen.
Ich werde den Verein jetzt ein letztes Mal anrufen, danach wird außerordentlich gekündigt. E+ ist der Primitivling unter den Providern, sowas ist mir noch nirgendwo passiert.
Als hätte ich Zeit und Lust monatlich 30 Minuten bis 1 Stunde denen via email oder Hotline hinterherzulaufen und über deren Versäumnisse Buch zu führen