Ich nicht.
Ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass Manni mal wieder abbluten muss. Vermutlich 25./26.12.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nicht.
Ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass Manni mal wieder abbluten muss. Vermutlich 25./26.12.
Aber Glasschäden sind sicherlich explizit von den (mitverischerten) Mietsachschäden ausgeschlossen?
Mietsachschäden eingeschlossen in der Haftpflicht?
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Nein. Die ausgegebene Rechnung beinhaltet ja den Betrag den du bezahlt hast.
Schon klar. Aber wird dabei irgendwas manipuliert?
Oder schenkt VF den über UVP erhobenen Preis wieder an den Shop aus? Oder geht es den Shops generell nur um die Steigerung des HW-Umsatzes? Oder will man die Präsenter lieber noch dummen Kunden als reguläre HW im Rahmen von Draufgaben zu Verträgen andrehen? Oder besser noch, um sie selbst zum Präsenterpreis für die Bucht zu kaufen, damit das Solarium fürs nächste Quartal gesichert ist?
Ich verstehe die hier immer wieder geschilderte Taktik nicht so recht.
Dann muss ich mal in diversen VFD2-Fachhändlerverträgen nachschauen, welche Regularien es dort zum HW-Verkauf im Namen und auf Rechnung für VF existieren.
Was bringt es den Shops, z.B. Aufschläge von 20€ pro Gerät zu verlangen? Wird im Kassensystem dann der reguläre Abverkaufspreis erfasst und die 20€ so eingesteckt?
Sind dieses Jahr auf der Mega-Silvesterparty im Pärchenclub "Die Eule" (D-Ratingen). Vielleicht trifft man sich ja ![]()
Die Geräte werden im Namen und auf Rechnung von VF verkauft, richtig?
Siemens S10D active Set - Nostalgie Outdoor Gerät 10€