Beiträge von Dauerposter
-
-
-
-
Komme heute schon den ganzen Tag nicht auf die Seite. Nach dem Login kommt immer eine leere Seite, manchmal eine Fehlermeldung.
Ist wohl noch in der Alpha-Phase...
-
Die einfache Ortung funktioniert, dauert aber 4-5 Minuten.
Beim Tracking dagegen passiert kartenmäßig gar nichts. Mir wird also dabei nichtmal ein Aufenthaltsort angezeigt.
Einstellungen sind so gesetzt wie gefordert.
-
Hauptfälligkeit ist eigentlich immer der 1.1.
Damit wirfst du ihr zumindest einen Teilbetrag elf Monate im Voraus in den Rachen

-
Laut AGB nein, in der Praxis ja, zumindest wenn aufgeladen wurde. Auszahlung ohne Aufladung habe ich keine Erfahrung mit.
-
Ich würde spätestens das Öffnen der Sendung ohne Erklärung eines Vorbehalts (z.B. bei äußerlich erkennbaren Beschädigungen) als Annahme werten.
Schließlich kann es nicht das Problem der DPAG sein, ob der Verkäufer vertragsgemäß geleistet hat oder nicht.
-
Schluckzäpfchen aushängen

-
Mich würde mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt interessieren: Ware von Händler gekauft, Versand im einwurfeingeschriebenen Großbrief. Ein Teil der Ware ist mangelhaft, Verkäufer will intakte Ware nachliefern.
Im Gegenzug fordert er mich auch, die defekte Ware im ursprünglichen Umschlag bei der Post abzugeben mit der Aussage "Annahme verweigert".
Klar ist: Der spekuliert darauf, Portokosten zu sparen. Ich will derartige Betrügereien eigentlich nicht unterstützen bzw. selbst Leistungen der DPAG erschleichen.