Die Bestätigung des Zugangs der Kündigung kam schon vor Monaten. Also ein letzter, verzweifelter Versuch aus dem Draufzahlgeschäft zu entkommen ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
"Wichtige Frage zu der Belieferung Ihrer Hörzu"
Hörzuabo wurde gekündigt, nun flattert ein ominöses Schreiben einer Frau Jansen vom Axel Springer Verlag mit obigem Betreff ins Haus.
Bei der Bearbeitung der Kündigung sei "noch eine Frage aufgetreten", weswegen man mich bittet, mich "möglichst schnell" mit dem Verlag in Verbindung zu setzen.
Dann folgt ein 0800er Nummer.
Ich habe den Eindruck, dass dies der übliche Dummenfang ist (Verlängerung des Abos, Rücknahme Kündigung etc.).
Kann das jemand von euch bestätigen?
-
W880i TM-Simlock (sollte mittlerweile zu entsperren sein): 19,95€
-
-
Sofern du ihn nicht aus 3m Höhe drauffallen lässt: Schwierig.
-
-
Schau erstmal, was du zum Schicksal des Verkäufers rausfinden kannst. Wenn du die Umstände schilderst, wird man dir zumindest ein grobe Auskunft geben, denke ich.
-
Die durch einen Gläubiger- bzw. auch Schuldnerverzug entstehenden Mehrafuwendungen deinerseits (z.B. Lagerungskosten) hätte er zu tragen. Ich würde jedoch, bevor die Voraussetzungen hierfür herbeigeführt werden, z.B. mal zur Polizei gehen oder beim zuständigen Einwohnermeldeamt nachfragen, klingt so, als sei der Käufer verstorben.
PS: Das Kfz ist immer noch dein Eigentum...
-
-
Am meisten vermisse ich die Anzeige der Tarifoption bei Prepaid.