Ist es das nicht schon seit August?
Was nützt mir das tollste Design, wenn essentielle Funktionen plötzlich nicht mehr gegeben sind? Wirkt mal wieder o2-typisch wie über Nacht umgesetzt, aber nicht zu Ende gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es das nicht schon seit August?
Was nützt mir das tollste Design, wenn essentielle Funktionen plötzlich nicht mehr gegeben sind? Wirkt mal wieder o2-typisch wie über Nacht umgesetzt, aber nicht zu Ende gedacht.
Was soll denn nun schon wieder neu sein an "Mein o2"?
Im Prepaidbereich wird nach wie vor kein Tarif angezeigt. Die Buchung von Packs klappt ebenfalls nicht.
Wenn der Hersteller so blöd ist, ein solches Szenario mitzumachen?
Nur noch 1x VF vorhanden.
T-Mobile noch ausreichend :top:
Habt ihr derzeit auch Probleme, auf Threads zu antworten (lange Ladezeit, Timeout)?
Der Haftungsausschluss ist unwirksam, da er AGBmäßig erfolgt und dabei zu weitgehend ist.
Wenn das Handy zum Zeitpunkt der Übergabe an den Versender tatsächlich schon manipuliert war, dies nicht angegeben war und der Käufer das in in tatsächlicher und zeitlicher Hinsicht nachweisen kann, bestehen u.U. Mängelrechte.
Mit SGS2 von Vodafone scheint es (wohl erst seit der 2.3.4) massive GPS-Probleme zu geben:
http://www.android-hilfe.de/sa…gps-empfang-vodafone.html
Ich bin (aktuellste VF-FW Android 2.3.5 via KIES) leider auch betroffen. Bekomme zwar einen Fix, aber der Empfang ist (im Vergleich zu einem HD2 @ Android 2.3.7) sehr wackelig. Den genauen Grund kennt wohl noch niemand, vermutlich scheint es aber mit A-GPS zu tun zu haben.
Hier jemand ähnliche Erfahrungen mit einem VF-SGS2?
Moin,
suche oben genannten Akku. Ebay und Amazon werden mit "Originalangeboten" dahingehend überschwemmt (ab 4€ inkl. VSK). In den Bewertungen häufen sich dann aber Beschwerden hinsl. Fälschungen.
Ich würde gerne eine neuen, definitiv originalen erwerben und um die 10€ dafür ausgeben wollen.
Hat jemand einen Shop, der diese Kriterien erfüllt?