-
Verschwindet das Nexus langsam vom Markt?
Amazon hat mitgeteilt, dass man keine Nexus mehr fürs Lager bestelle. In einer Media-Markt Filiale hieß es gestern, das Nexus sei schon länger nicht mehr vorrätig und würde nur noch auf Kundenwunsch bestellt (es gebe Probleme beim Import).
Weiß jemand mehr?
-
Seit einigen Stunden gibt es FF 13.0.1. Das Flash-Problem ist laut releasenotes gelöst:
http://www.mozilla.org/en-US/firefox/13.0.1/releasenotes/
-
Wahrscheinlich eine Prepaidkarten-Reflink-Schleuder, siehe Homepage.
-
Die gesammelten Daten eignen sich auch ganz hervorragend zum Aktivieren diverser Prepaidkarten...
-
Da wird bald ein brief von o2 kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sicherlich nicht, denn dein Bekannter ist erst in 2 Monaten weg, ein o2 o Kunde aber schon in 1 Monat. Daher ist auch zum jetzigen Zeitpunkt mehr möglich in letzerem Falle. Wobei hier natürlich auch noch andere Faktoren mit reinspielen wie Rechnungsumsätze etc.
Ist die Behauptung der Hotline, dieser Tarif könne im System seit dem 11.06. nicht mehr gebucht werden also eine Lüge?
-
Krass.
Ich fahr eben mal mit meiner Paketmarke ein paar Packstationen ab 
Das mit dem Einlieferungsbeleg hat bei mir in der Hälfte der Fälle auch nicht geklappt.
-
******* ist super. Da gibt es gerade Niveau-Pflegeprodukte 82% unter UVP!!! Quipu nicht vergessen, damit der Admin doppelt fett wird!!!!
-
Hast du das nicht gewusst? Der Marcel Davis muss doch schon seit geraumer Zeit Panele schrauben, Kabel ziehen und Fundamente gießen 
-
Da hat halt wieder irgendein Shop, bei dem du mit PS-Adresse bestellt hast ein Leck...