Bei Pam fällt mir ein... was macht eigentlich die 249 - hast Du schon etwas Neues gehört...
Ups...Sorry falsches Forum... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Pam fällt mir ein... was macht eigentlich die 249 - hast Du schon etwas Neues gehört...
Ups...Sorry falsches Forum... ![]()
Moin Moin,
dem kann ich nur zustimmen...
und in einem Punkt sind wir Uns doch alle einig - hoffe ich zumindest... :top:
Kontakte und Kalender - Daten aus Outlook werden auf das Iphone übertragen - wie genau und ob vielleicht etwas anders, als derzeit beim IPOD kann man jetzt noch nicht sagen...
Da es jedoch mit den momentan verfügbaren IPOD`s funktioniert - ist es für mich vollkommen unvorstellbar , das diese Funktion nicht im Iphone implementiert wurde...
Word - Nein
PDF - Ja
http://www.mactechnews.de/index.php
Dann wird das mir Exel bestimmt auch nicht klappen.... :confused: Das ist schade - aber damit würde ich leben...
Ich hoffe aber das Klingel und SMS - Töne individuell aufgespielt werden können , das ist zwar sicherlich nicht wichtig - jedoch würde mich dieses Manko schon ein wenig stören...
Thanks Laubi... ![]()
Ich bin schon gespannt , was Unser gemeinsamer Bekannter aus einem anderen Kommunikations - Forum dazu sagen wird...
Ich finde es herrrlich erfrischend , mit welcher kindlichen Freude wir Uns gemeinsam auf Unser neues lieblings Gadget einstellen...
Ich kann mich nur wiederholen, bei mir ist so eine Begeisterung
nahezu 10 Jahre her....
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Hmm - na da bin ich ja mal gespannt, wann die 1. konkreten Details über das LG 850 ( Prada edition ) verfügbar sind
Hier wenigstens ein paar Daten und noch mehr ähnlichkeiten mit dem Iphone...
- 2MP Cam
- Für den Datentransfer EDGE aber von UMTS habe ich nichts entdeckt...
- Touchscrenn auch ohne Stylus
- Eine Taste unter dem Touchscreen
Hmm - na da bin ich ja mal gespannt, wann die 1. konkreten Details über das LG 850 ( Prada edition ) verfügbar sind
Ipohne und LG 850 - Zwillinge ???
http://www.engadget.com/2007/0…ke850-separated-at-birth/
interessant - interessant
sehr schade , das es vom LG 850 noch keine technische Daten gibt...
... das ist ja unglaublich ... ![]()
Hmm - also wenn wir davon ausgehen das es keine Möglichkeit gibt, das Iphone ohne Cigular Karte zu betreiben ...
dann müssen wir eine Möglichkeit finden, eine Cingular Karte mit einem akzeptablen Kostenrahmen zu bekommen...
- gibt es Cingular nur in den USA...?
Na das ist doch schon mal eine gute Nachricht...
Jedoch der Kernproblem bleibt bestehen...
Wie lösen wir das "Cingular Karten" dilemma....denn wenn im Juni die 1. Erfahrungsberichte aus den USA zu lesen sind...wird das warten zumindest für mich unerträglich...