-
Ich stimme Dir vollkommen zu - wäre mir auch am liebsten, da ich die Nokia 616 im Fahrzeug habe...
Jedoch duch diese neue Möglichkeit : Multi Sim bei D1 - bis zu 3 Telefone können gleichzeitig über eine Rufnummer erreichbar sein...
In der Praxis : Meine 616 bekommt eine eigene Sim Karte und wenn ich im Auto bin, klingelt dann mein Iphone und meine 616...Das Gespräch wird mit der 616 angenommen und das Klineln beim Iphone verstummt auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Und SIM Access funzzt derzeit bei keinem HTC wirklich richtig
Gab es denn irgend einen Hinweis aud Bluetooth Sim Access....
Ich würde es mir sehr wünschen, aber ich kann es mir kaum vorstellen...
-
Ok - wir wollen es zumindest Einige sind hier bereits versammelt...
Jetzt müssen wir noch eine Lösung für das Cingular Problem finden - denn wenn die 1. Geräte im Juni verfügbar sind, wird das Warten für Einige von Uns sicherlich unerträglich...
-
Auch ohne 2nd Party Software ist das IPhone für mich eine unschlagbare Kombination...!
Laubi
Hmm das man keine Office Dokumente betrachten kann, ist für auch für mich schwer vorstellbar, obgleich ich wirklich nicht den geringsten Hinweis diesbezüglich gefunden habe...
-
...also was die Größe angeht... :top:
Ich kann ohne Übertreibung sagen, das sind meine Wunsch Maße...
Perfekt für die Anzugs - Innentasche...
Jedoch muss selbst ich bei all meiner Begeisterung doch bei 3 Punkten noch mal einhaken...
- Ich hoffe die Europa Version beherrscht dann auch MMS ( bei der USA Version habe ich nichts darüber lesen können )
- Auch über PDF + Word + Exel konnte ich nichts finden...
- Leider dafür folgendes : Es lassen sich keine keine zusätzlichen Applikationen oder Spiele installieren...
Quelle : http://www.mactechnews.de/index.php?id=15491
-
@ thalabel
...schicke Darstellung.... :top:
Könntest Du noch eine E61 zum Vergleich einfügen...
-
... irgendwie fühlt es sich wirklich so an, als ob ein dies größer Schritt ist, als momentan ersichtlich...
- sicherlich sind einzeln betrachtet die Funktionen nicht wirklich bahnbrechend...
- doch das Zusammenspiel der einzeln Features und die Synergien die daraus resultieren, sind es dafür um so mehr...
:confused: Mal etwas anderes... ist Apple auf der Cebit 2007...dann besteht ja die Möglichkeit ein Iphone schon mal in die Hand zu nehmen...
-
:eek:
Habe leider gerade erfahren - Das Iphone prüft die Sim-Karte ( Nur Cingular wird akzeptiert )
:confused: Irgendwelche Ideen um doch mit einem Iphone schon im Juni in Deutschland telefnoieren zu können...
Bin für jede Idee dankbar...
-
Moin Laubi,
dem kann ich mich nur anschließen...
- Ich hatte fast Tränen in den Augen ( das ist mir das letze mal 1997 beim Star Tac so ergangen )
- Schickes zeitloses Design ( würde übrigens gut zu einer Radiomir passen
)
- Endlich wird mobiles Surfen richtig Spaß machen...
- Ein traumhaft innovatives Bedien - Konzept...( z.b. wird die Geräte - Sperre deaktiviert indem mir dem Finger ein digitaler Riegel zur Seite geschoben wird..)
-
Moin Moin,
ich muss wirklich gestehen, das mich dieses Iphone ganz schön anfixt... 
- Aber warum ist so eine erhebliche Zeitliche differenz zwischen der Markteinführung in den USA und Europa...?
- Technisch gesehen dürfte es doch aber kein Problem darstellen, ein im Juni aus den USA importiertes Iphone in Deutschland zu benutzen...oder ?