-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das meine ich wohl auch.
Problem wird sein das du ohne Wohnsitz dort keinen Vertrag unterschreiben kannst...
Wenn das Gerät mi einer D1 Karte funktionieren sollte - dann finde ich im Juni einen Weg...
Ich bin mehr als nur beeindruckt - wenn ich es mir recht überlege , ist es schon sehr viele Jahre her, das ich so euphorisch auf ein neues Gadget reagiert habe...
-
...für das Gerät würde ich sogar einen Handyvertrag in der USA unterschreiben...
-
....würden denn auch die USA Phones in Deutschland funktionieren...
sprich - viellecht kann man ja dann schon im Juni ein Gerät erwerben....
-
Guten Morgen,
beim Einsatz der FSE 616 mit z.B. einem Samsung I320 ist es leider nicht möglich die Kontakte in die FSE zu übertragen.
Nun meine Frage :
Kann ich im Vorfeld bereits der FSE 616 sagen, das Sie nicht die Kontakte downloaden soll - denn im Moment werde ich jedes mal gefragt, wenn sich das Telefon mit der FSE verbindet - Kontakte downloaden Ja/Nein....
Bin für jeden Tip dankbar...
-
Guten Morgen,
es ist sehr still geworden in Bezug auf das "Q" - wird dieses Modell überhaupt für den Deutschen Markt verfügbar sein...?
-
Moin Moin,
konnte schon jemand das Spiel "Redstseel" testen....
-
Danke für die Hilfe...aber irgendwie klappt es immer noch nicht...
- 4.2 installiert
- Windwos Firewall deaktiviert
- Active Sync startet ( das Zeichen beginnt sich auch zu drehen )
und nun passiert nix mehr - das System ist aber auch nicht abgestürzt...
:confused: ....du hast schon recht, das sieht so aus als ob noch irgend etwas den Datenfluss verhindert....
-
:confused:
Per USB - Gerät wird erkannt , ich kann auch auf das I320 zugreifen - Sync startet auch nur dann passsiert nix mehr, sprich es werden keine Daten auf das I320 übertragen....
-
Moin Moin
Nokia 616 mit dem i320 funktioniert ( ohne sync der Kontakte)
Hmmm ich bekomme auch keinen Sync mit Outlook zum laufen - kann es sein das es nur mit dem mitgelieferten Outlook 2002 funktioniert....?
Ich selbst setze Outlook 2003 ein...
-
kann mir jemand sagen, ob das Samsung i320 mit dem Nokia 616 Einbausatz harmoniert...?