Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• nein apple inc ist der neue name... laut macnews...

• Die Preise sind alle mit zwei Jahres Verträgen!

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• ....würden denn auch die USA Phones in Deutschland funktionieren...

sprich - viellecht kann man ja dann schon im Juni ein Gerät erwerben....

• Da es ein Quadband ist ja, sofern es keinen Sim/Netlock hat.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• mist, und ich hatte auf eine version mit festplatte gehofft (meinetwegen auch 20mm dick am ende, mir wurst), damit ich echt nur noch EIN gadget herumschleifen muss... und schade auch, dass es keine front-kamera hat zwecks ichat-video-chatten im wlan... naja, man kann nicht alles haben. aber die verknüpfung von google earth und gps ist schon der wahn, außerdem push-mail kostenlos... was wohl blackberry dazu sagen wird.

• ... ohje ... newton, part 2 ... für die masse zu teuer ... für die alleinstellung in Europa zu spät ... in summe wahrscheinlich zu innovativ

... ASUS / HTC / SE / NOKIA / LG jetzt müsst ihr halt ein bisschen anzaaahn ... ein kleines und flacheres k800i mit wlan und alles wäre gut ... also: faster faster pussycat.

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Die Frage ist ob die Geräte überhaupt ohne Vertrag über die Ladentheke gehen.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die Frage ist ob die Geräte überhaupt ohne Vertrag über die Ladentheke gehen.

Sehr wahrscheinlich erstmal nicht, klang jedenfalls, als ob die Partnerschaft zu Cingular extrem exklusiv wäre....

• Das meine ich wohl auch.

Problem wird sein das du ohne Wohnsitz dort keinen Vertrag unterschreiben kannst...

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!