Hallo Forum,
gibt es eigentlich ein Nokia mit einer virteullen Tastatur, sprich Touch-Screen.....?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
gibt es eigentlich ein Nokia mit einer virteullen Tastatur, sprich Touch-Screen.....?
Moin Moin,
hat das Leder - Schutz - Etui auch eine Funktion, wie bei einem normalen Klappentelefon, sprich beim Zuklappen, wird z.B. das Gespräch beendet...
Hallo Forum,
habe gerdae meinen T-Mobile MDA Vario II bekommen und wollte natürlich sofort eine Verbindung mit meinem Nokia 616 Bluetooth KFZ-Einabu herstellen...
Ich habe es leider nicht hinbekommen...
- Keine Verbindung über das Sim Access Profile
- Keine Verbindung als normales Bluetooth Handy
- Die Nokia 616 findet den Vario II gar nicht erst ( Sichtbarkeit beim Vario II ist natürlich aktiviert )
- Der Vario II findet zwar die Nokia 616 lässt sich aber nicht verbinden...
Kann es wirklich sein, das dieses beiden Getäte nicht miteinander harmonieren... :confused: :confused: :confused:
Damit habe ich nicht gerechnet, zumal der Vario II ja sogar das "SIM ACCESS PROFILE" unterstützen soll.... :confused:
@All
hat denn niemand von Euch sein Gerät mit einem Passwort geschützt - so das nur Anrufe entgegen genommen werden können...? Jedoch der Zugriff auf die Daten gesperrt ist....
Hallo Forum,
hatte leider noch keine Erfahrungen mit Win.Mo. 5.0.....
- Wird bei einem eingehenden Anruf das Bild des Anrufers angeziegt, sprich gíbt es ein Picture-Telefonbuch....
- Kann ich das Gerät mit einem Passwort schützen, so das ich nur Gspäche anehmen kann - der Zgriff auf die Daten aber geschützt ist...
Ich gehe mal davon aus, das ich eigene SMS und Klingeltöne verwenden kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Ich bin wirklich sehr gespannt , wann dieses Smartphone erhältlich sein wird.... :confused: :confused: :confused:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir heute einen Liefertermin erfahren.....
Ich würde mich freuen... :top:
super....
ich könnte mir gut vorstellen, das es schon bald verfügbar sein wird... :top:
Das Gerät sieht echt klasse aus...
...sorry Tasten haben geklemmt....