...hmmmm
soll eine 2MP Cam haben und eine neue Batterie....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hmmmm
soll eine 2MP Cam haben und eine neue Batterie....
...Hilfe...!!!
Habe ein Lied gehört :
- Das Wort "Ewigkeit" kommt in dem Lied vor ( ein Liebeslied)
- Ein männlicher Sänger , singt in Deutscher-Sprache
- zum Schluss, wird etwas in Englisch gesungen ( ich glaube von einer Frau )
Bitte wer kann helfen...?
Hallo....vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ein E61 Thema zu basteln.... ![]()
Ich bekomme es einfach nicht hin.......!!! :confused:
Hallo Forum,
mit Quicktime Pro lassen sich ja Filme sehr einfach in das 3GP Format umwandeln....
Doch es gibt sehr viele Einstellungen für die Quali. - ich kenne mich damit nicht so aus...vielleicht kann mir jemand helfen.
Datenrate ( kbit/s) .....? (196)
Bildrate....? (15)
Keyframe....."automatisch" oder auf "alle"
Mit den Werten die in den Klammern stehen ist das Ergebnis noch nicht so toll....ich würde gerne die bestmöglichste Quali. heraus holen.
Hallo Forum,
hat schon jemand ein wenig gebastelt - ein Wallpaper für das E61 scheint nicht so einfach zu sein...
Hallo Forum,
das Display beim E70 wirkt auf den Bildern kleiner...
Doch die Daten sagen etwas Anderes :
E70 = 352 x 416 Pixeln
E61 = 320 x 240 Pixeln
:confused:
Hallo Forum,
bekommt Ihr beim E61 ein eigenes Wallpaper auf der kompletten Bildschirmgröße angezeigt....
Oder muss ich es auf eine bestimmte Größe vorher am PC bearbeiten.....?
:confused:
Ab wann soll denn das E61 verfügbar sein....?
Hallo Forum, frohe Osten....
Bei dem Film der Anschlag wird eine Oper am Ende des Films gespielt.......ich suche den Namen dieser Oper schon so lange, vielleicht kann jemand helfen...