Hallo Forum,
gibt es ein Nokia Serie 60 Gerät , welches das Bluetooth Sim Access Profil unterstützt...
Vielen Dank für Eure Hilfe....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
gibt es ein Nokia Serie 60 Gerät , welches das Bluetooth Sim Access Profil unterstützt...
Guten Morgen,
ich habe mit meiner PC-Suite SMS abgespeichert - sprich ich habe jetzt .vmg Dateien auf meinem PC.
- Kann ich diese .vmg Dateien mit einem anderen Programm lesen außer der PC-Suite
- Kann ich diese .vmg Dateien einfach wieder per Bluetooth in mein Handy einspielen...
Guten Morgen,
muss ich beim 8800 alles einzeln löschen ( Bilder - Kontakte - Listen ), oder gibt es eine Funktion die alles sofort löscht.....?
Viele Grüße
Hallo Forum,
ich habe in meinem 8800 ein paar SMS gespeichert, die ich gerne in mein neues Handy übernhemen möchte...?
Wichtig wäre mir, das auch der Abesender der SMS ehaltenn bleibt.
Vielleicht kann mit jemand helfen...
bekomme ich denn wenn ich aus dieser Audio Cd eine Mp3 Cd rippe Titel/Album Daten mit auf die Cd....
Hallo Forum ,
ich habe gelesen das es möglich ist gekaufte Itunes Lieder (acc) durch folgende vorgehensweise in Mp3 Lieder um zu wandeln...
Acc Lieder als normale Audio Cd brennen und dann wieder als MP3 Cd rippen
Ist das denn legal....?
Es sollte schon ein Notebook aus der Windows-Welt sein....
Hmm habe jetzt das ganze Woche herum gesucht....
Das Sony TX ist mir zwar fast noch ein wenig zu groß - jedoch ein gute Kompromiss in Bezug auf Accu - Power - Größe....
Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen in Bezug auf das Flybook....das wäre meine Lieblingsgröße...
Hallo...
Das Sony TX ist wirklich sehr schick.....
Hmm gibt es denn noch etwas kleineres...mehr so in Richtung "Flybook" ......?
Hallo Forum,
ich suche ein schickes Subnotebook - Sony hat ja immer recht schicke Subnotebooks im Prgramm oder dieses "Flybook".....
Was kennt Ihr denn noch so.....