Moin Moin
auf der B&O Seite ( Im Bereich Community ) ist die Anleitung zum Download verfügbar...
Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin
auf der B&O Seite ( Im Bereich Community ) ist die Anleitung zum Download verfügbar...
Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange...
Hallo Forum,
es gab mal jemanden im Forum, der konnte ein eigenes Bild so klasse verändern das man wie ein wütender Vampir oder so ähnlich aussah....
Vielleicht erinnert sich ja jemand...?
:confused:
..... ich bin wirklich gespannt ob einer von Uns das Serene in 2 - 3 Wochen in den Händen hält......
Ich habe was den Liefertermin angeht irgendwie ein flaues Gefühl..... :confused:
.....genau davor habe ich Angst....!!!
Ich bin wirklich in das Gerät verliebt....nur vor einer Sache habe ich Angst....
Ein reines B&O Telefon würde sicherlich nie verramscht werden - ich kann nur hoffen das Samsung nicht anfängt das Gerät zu verschleudern...... :confused:
Ich bin immer noch von dem rasanten Absturz des V3 geschockt....
...Das wäre ja super....das sind ja nur noch 2 - 3 Wochen....
....Ich habe im Moment nichts weiter von der Auslieferung gehört oder gelesen....
Hat jemand neue Infos...
:confused:
...hmm in Dänemark soll das Serene schon verfügbar sein....? :confused: