Hallo,
in einem B&O Forum habe ich gelesen, das es nun ab dem 06.Feb verfügbar sein soll...
Na da bin ich ja gespannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in einem B&O Forum habe ich gelesen, das es nun ab dem 06.Feb verfügbar sein soll...
Na da bin ich ja gespannt...
Andi...
musst dann blättern....oder vielleicht gibt es auch keine Details, wenn es eine SMS aus dem Internet ist....
Ok - das mit dem Absenderfaken habe ich verstanden....
Aber dann ist die SMSC nicht passender zu der gefakten Nummer...?
andi2511
Welche SMSC Nummer hat den die gefakte SMS gehabt...
Danke für den Tip...
Habe die SMSC bereits gerade überprüft....
Ist die Passende zu der Nummer...
Hmmm ist es jetzt schon fast auszuschließen ,das es sich um einen Fake handelt........???
Ist eine Original D2 Netzbetreiber SMSC Nummer.....
Es gab doch mal so ein SMS_D2 Programm für den PC - das könnt ja vielleicht auch über diese SMSC Nummer verschicken...oder ?
....und wie mache ich das mit dem SMSC....??? :confused:
Plausibilitätscheck SMS-C-Nummer...?
Was ist das...?
Hallo Forum, frohes Neues Jahr...
ich habe eine SMS erhalten, bei der ich mir fast nicht vorstellen kann , das Sie vom dem Absender abgeschickt wurde....
Ist es immer noch möglich eine SMS mit einer Fake - Absendekennung zu verschicken....
Gibt es irgend eine Möglichkeit für mich festzustellen, ob diese Nachricht wirklich von der entsprechenden Absenderkennung abgeschickt wurde....
Vielen Dank für Eure Hilfe....
...naja zumindest ein wenig mehr als beim 8800....
Das ist ja lustig - auch mein 8800 wird in ein paar Wochen zum Verkauf stehen.....sobald B&O liefert.... :top:
Bin absolut Deiner Meinung - diese Gerät muss man in der Hand gehalten haben, um es beurteilen zu können.