-
...habe es nun auch endlich in den Händen gehalten....
kann mich den Aussagen von T.W.G. komplett anschließen....
- ich muss mich sicherlich noch ein wenig daran gewöhnen....ist von der Form wirklich mal etas komplett "Neues"....
- ganz besonders klasse finde ich, die eklektr. Öffnung des Gerätes ist wirklich sehr schnell, so das diese Funktion auch im Alltag genutzt werden kann...

-
Hallo ....
so in den meisten B&O Geschäften ist ab sofort zumindest ein Demo-Gerät vorhanden....
-
.....so wie das Serene, welches sich automatisch öffnet, wenn es in der Ladestation ist und einen Anruf oder SMS erhält......
-
Jeder wie er will - ich sehe das etwas anders....
BeoCom 6000 ist mir auch noch zu "normal"...ich liebe mein beocom 2 und daran scheiden sich bestimmt auch die Geister, denn es ist bestimmt auch nicht bespnders ergonomisch am beocom 2 Zahlen einzutippen.
Ich denke das Serene wird seine Liebhaber finden....
es ist etwas leichter als das 8800 und klein und quadratisch - passt doch perfekt in eine Sacko-Innen-Tasche ( etwas so dick wie das Motorola V600) ....
und nicht zu vergessen - es lässt sich per Motor öffnen und schließen ...halt typisch B&O..... :top:
-
.....Ich glaube es wird dem Serene so ergehen wie vielen Produkten, die einfach anders sind.....
Erstmal... :flop: ....dann :confused: .....und danach :top:
Erinnert mich ein wenig daran, als ich das erste mal eine Panerai Uhr erblickt habe...
Natürlich wird das Serene nicht jedem gefallen - und das ist auch gut so.....
-
Hallo Forum,
beim Nokia 616 FSE kann man ja einen Telefonhörer anschließen - um somit auch per Tasten eine Nummer eingeben zu können.
Gibt es soetwas in der Art auch noch von anderen Herstellern...
Danke für Eure Hilfe...
-
Vielen Dank .... :top:
Das hasst Du wirklich toll gemacht - hast Du beruflich damit zu tun.....
-
Das wäre sehr nett..... :top:
Na jetzt bin ich ja mal gespannt...ich hatte mich auch ein wenig umgehört, hier hört man Gerüchte von Dez - Feb.
Hast Du vielleicht auch ein paar Infos über die Outlook Sync bekommen...?
-
Hallo Forum,
ich habe da mal eine Frage, in dem neuen Bang & Olufsen Handy wird ja Samsung Technk verbaut....und daher meine Frage, hat schon jemand ein Samsung Bluetooth Handy mit dem Nokia KFZ Bluetooth-Einbausatz 616 getestet.....
-
Juhuu...
das wäre super nett :top: