-
Ok also "Neun Porten ist es nicht"...das ist klar...
- Ein Mann soll zum Teufel werden....
- Eine Frau versucht Ihn zu überzeugen das er sich töten muss, damit es nicht
pssiert.....
- Er glaubt Ihr nicht......
- Der Mann sitzt im Auto und soll sich zu einer bestimmten Zeit verwandeln...
-
...die neun Pforten...toller Ffilm...aber den meinte ich nicht....
-------------------------------------------------------------------------------
Eine Frau versucht den " Menschen" zu überzuegen das aus Ihm etwas Böses wird...dann gibt es viele Anzeichen...doch er glaubt Ihr nicht...bis zum Schluss, und dann sitzt er im Auto...
sehr viel mehr weiß ich leider nicht mehr...
-
Hallo Forum,
also der Film spielt in Unserer Zeit...es soll mal wieder der Anti-Ch. ( oder Dämon) wieder in Form eines Menschen auferstehen...
Zu einem bestimmeten Zeitpunkt...doch vorher ist der Mensch ganz normal und einige Andere versuchen Ihn davon zu überzuegen das er sich töten muss, so das seine Menschliche Hülle nicht für den Anti.-Chr. zur verfügung steht....
Am Ende des Films sitz dieser Mensch im Auto und schaut auf die Uhr....und ich glaube dann verwandelt er sich....
Ist nicht viel aber so ca. läuft der Film ab....vielleicht kennt jemand den Titel....
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
ich denke du meinst: "DJ Falcon & Thomas Bangalter - Call on me"
--------------------------------------------------------------------------------
Ja das war es....Juhuu...nur leider kann ich es nirgendwo kaufen.....hat jemand eine Idee....
:confused:
-
Nein leider auch nicht.....ist schon etwas Moderner....ich würde es als ein Remake aus den 70ern bezeichnen im Typischen House-Styl...
Was ich weiß ist ,das im Lied " Follow meeeee" gesungen wird......das "meeee" wird auch so betont....
-
Hallo,
ich suche schon so lange ein Lied wo im Refrain "follo me" gesungen wird...
Ist im Moment ganz Hip und wird in vielen House-Clups gespielt....
Vielleicht kann mit ja jemand helfen.....
"Follow me" von Uncle Kracker? ist aber nicht mehr ganz neu.
Nein das ist es leider micht....das Lied geht mehr in Richtung House...
-
House-Sond : "follow me" im Refrain ???
Hallo,
ich suche schon so lange ein Lied wo im Refrain "follo me" gesungen wird...
Ist im Moment ganz Hip und wird in vielen House-Clups gespielt....
Vielleicht kann mit ja jemand helfen.....
-
Hallo gibt es eine Möglichkeit als Anrufer bei D2 direkt auf der Mailbox zu landen...
Bei D1 muss man einfach nur 0171 und dann die 13 dran hängen...
-
wo hast Du denn vorbestellt....
Ich dachte immer , es ist erst ab Anfang Okt. lieferbar...
-
Kaum zu beschreiben : MP3 in jedem Raum per Wireless Lan !!!
Kontroll-Display
Int. Lautsprecher
Fernbed.
Alle Infos unter :
http://www.linksys.com/product…?grid=33&scid=38&prid=631
Gerät ist frisch aus den USA : Hat ein externes Netzteil, also kein Problem ein passendes deutsches Netzteil in einem Elketrogeschäft zu kaufen .
169,- Euro