Verkaufe 6820 ohne SIMLook ! Neugerät nur einmal zum Testen aus der Verpackung genommen !
Festpreis : 200 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe 6820 ohne SIMLook ! Neugerät nur einmal zum Testen aus der Verpackung genommen !
Festpreis : 200 Euro
Da die Seite für etwass fragwürdiges geworben hat, habe ich den Link wieder entfernt.....
Hallo vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich suche das Buch aus dem folgendes Zitat stamm.
"In einem Universum voller Zweideutigkeit begegnet einem eine derartige Gewißheit nur einmal und dann nie wieder , egal wie viele leben man lebt "
Robert J. Waller
Welcher Importeur.....????
:confused: :confused: :confused:
Nun ist es offiziel ....
http://www.motorola.com/razr/teaserpage.html?flash=true
Das letzte mal habe ich soetwas beim Startac und 8810 empfunden....
![]()
![]()
![]()
Hallo,
ich habe die Pinnacle V9 Studio Software, damit kann ich aus meinen alten VHS Videos entweder Mpeg oder Avi Dateien machen.
1. Welches Format hat die bessere Qualität, wenn ich später von einem Standbild ein Foto ausdrucken will.
2. Mit welcher Software kann ich am besten ein Standbild ausdrucken.
Vielen Dank für Eure Hilfe
![]()
Hallo,
ich bin leider nicht ganz schlau aus den letzten meldungen geworden, vielleicht kann mir jemand helfen.
S65 soll "Bluetooth Sin Access " haben ist das richtig ?
Es soll einen neuen Siemens Bluetooth KFZ Einbausatz geben ? Hat schon jemand ein Bild davon ? Dieser müsste dann ja auch "Bluetooth Sim Access " haben !
Ich habe wirklich nix gefunden, noch nicht mal auf der Nokia Seite...
Hat das 6820 keine poly Klingeltöne, und wenn doch wieviele Stimmen ?
Kann man einen eigenen SMS Ton verwenden...?
und ist es nun möglich ?
:confused:
"Bluetooth Sim Access"
Hallo,
gibt es Infos ob das S65 auch "Bluetooth Sim Acess" unterstützt ?