-
Hallo noch mal,
wenn es die Funktionen des 6230 haben sollte, ist doch auch damit zu rechnen das es die " Bluetooth Sim Access" Funktion unterstützt.
Ich würe mir gerne den kFZ Einbausatz 610 einbauen lassen, wenn ich wüsste das der 8910i nachfolger dieses Profil unterstützt.
:confused:
-
Hallo
Gibt es neue Gerüchte, ob der 14/15 Juni uns neue Infos über einen Nachfolger für das 8910i bringen wird.
-
Hallo Forum,
das V80 ist ja in einigen Ländern schon auf dem Markt .
Quelle:
http://www.howardforums.com
Ist keiner so richtig heiß auf das Gerät, sonst wedern die neusten Geräte doch auch mal aus der USA importiert.
-
Hallo Forum,
diese neue Varinate für Bluetooth KFZ Einbauten wie z.b. von Nokia 610 ermöglichen den Zugriff auf die Sim des Mobiltelefons per Bluetooth.
Momentan kenne ich nur 6230 6820 6830 die das unterstützen, gibt es noch Andere oder sind schon Andere angekündigt ?
-
Ich noch mal,
habe gelesen das das 6230 ein Picturephonebook hat, werden die Bilder denn auch bei einer SMS angeziegt, wie beim T610 ?
Hoffe das wurde noch nicht gefragt, habe jedenfalls nix gefunden !!!
-
Hallo Forum,
habe unter "Suche " nichts gefunden !
Kann ich einen eigenen SMS Ton einstellen ?
-
Angel Season 5
Ich bin ein großer Fan von Angel und Spike !

-
Hallo Forum,
gerade hat eine Dame von Mot. mir am Telefon gesagt nach neusten Infos ( Ihrer Datenbank ) V80 nun erst im Q3.
Naja wenn es noch dieses Jahr kommt haben wir Glück gehabt.
:eek:
-
Hallo Forum,
würde gerne etwas wissen.
Wenn ich mir VCDs von einer Serie die im US TV läuft über Ebay bestelle ist das legal ?
Darf es jemand verkaufen, darf ich es kaufen ?
-
Hallo Forum,
habe wirklich alles durchgesucht - nix entdeckt !
Was meint Ihr hat das 7610 ein Picturephonebook