....hat schom mal jemand ein 8910(i) mit einer SE Bluetooth FSE getestet.....
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....hat schom mal jemand ein 8910(i) mit einer SE Bluetooth FSE getestet.....
:confused:
Kann es sein das es nicht ein einziges Klappenhandy mit Bluetooth gibt....
müsste ja nich mal ein Farbdisplay haben....hauptsache ....Bluetooth und Klappe...
Hallo Forum...
Beim 6310i hat es ja Nokia jetzt endlich hinbekommen...mit Fremd Bluetooth Adaptern zu arbeiten.......
Hat schon jemand gehört ob auch das identische Problem beim 8910i gelöst wurde....?
da wir ja gerade mal wieder über das Z1010 reden....ich finde einfach das Gewicht nicht.....
weiß jemand was das Z1010 wiegen soll....?
Ich hoffe nur das Mot. auch Bluetooth vernüpftigt implementiert haben....nicht das es so ein Trauer-Spiel wie mir dem Noika 8910i wird.
Ansonsten freu ich mich schon riesig....bin zwar mit dem T610 im Moment super zu frieden ( hat endlich alle von mir gewünschten Funktionen und sieht gut aus )....
doch so ein Klappenhandy ist irgendwie cooler....
Ist mir auch schon aufgefallen...
Im Auto stört das T610 stärker das Radio als mein T68I......
Hallo
wie bekomme ich denn das Programm auf mein T610........habe versucht es einfach per Bluetooth einzuspielen...hat aber nicht dso ganz geklappt...
Ach ja mal etwas ganz Anderes.....
TT ist echt spitze......
Egal zu welchem Thema auch immer....."hier werden Sie geholfen"...
:top: :top: :top:
...Searchbug.... echt klasse...mir war nicht bgekannt das man so leicht überprüfen kann ob eine Emailadresse noch gültig ist..
tja...anrufen...Hmmm wäre natürlich eine nicht von der Hand zu weisende Alternative...
Doch ich würde eine weniger direkte Variante vorziehen...
He...Danke....das ist ja eine colles Tool.....kannte ich noch gar nicht....
Hmmm.....aber leider stimmt die Email nicht mehr...
Hast Du vielleicht auch eine Idee...wie man eine Adresse herausbekommen kann....
Ich habe Name + Ort + Tel ( Fest Netz )
Aber "der" Teilnehmer ist nicht im Tel.-Buch eingetragen....