t610: webviewer läuft nicht

• Ich habe mir für mein t610 von reqwireless.com den webviewer runtergeladen, es gelingt mir aber nicht, eine html-Seite zu laden: Nach ca. 1 min "Connecting Server" folgt die Fehlermeldung "Network error".

An meiner o2-Konfiguration kann es eigentlich nicht liegen (da der E-Mail - Versand/Empfang funktioniert).

Hat jemand Erfahrungen mit dem webviewer und kann mir helfen?

• Re: t610: webviewer läuft nicht

Hi,

der Webviewer läuft einwandfrei, ich habe ihn mir gestern geladen. Ich habe damit auch PNs bei telefon-treff lesen können. :)

Du scheinst ein Problem mit deiner Datenkonto Konfiguration zu haben. Erstelle mal ein Datenkonto, dass den Internet APN von O2 (pinternet.interkom.de) nutzt und verbinde es mit deinem aktiven WAP Profil, dann dürfte es gehen.
    Alternativ kannst du auch ein 2. Profil für Java erstellen, dass als WAP IP 0.0.0.0. hat und das mit dem besagten Datenkonto verbunden wird.

BTW: Der Thread gehört ins Mobile Entertainment.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo

wie bekomme ich denn das Programm auf mein T610........habe versucht es einfach per Bluetooth einzuspielen...hat aber nicht dso ganz geklappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!