Wo hast Du bestell
auch in Amerika.....?
Bin mit meinem P800 auch jetzt schon sehr zufrieden.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast Du bestell
auch in Amerika.....?
Bin mit meinem P800 auch jetzt schon sehr zufrieden.....
P800 MMS mit D1..?
Hat schon jemand MMS mit dem P800 zum laufen bekommen......ich versuche es schon seit Tagen mit D1.......
:confused:
Hallo Leute
weiß vielleicht jemand ob das neue 8910I auch Poly-Klingeltöne und Picture-Phonebook hat...
Vielen Dank für Eure Hilfe...
:top:
Überwachungs-Kamera von Nokia : Das wird ja ein tolles Teil....weiß schon jemand wann die Kamera kommen soll....
Hallo
Gibt es soetwas schon....für das P800 wäre es ja klasse.....wenn man über einen Bluetooth Kopfhörer die MP3 Lieder von dem P800 hören könnte.
Gerät in der Tasche....und nur einen kleinen Kopfhörer um MP3 zu hören...
![]()
Ok.....habe mich bei Acor für das Fotoalbum angemeldet......leider dauert es ein paar Tage bis ich mein Passwort bekomme....
Gibt es noch eine schellere Möglichkeit.....
Wenn man Bilder in das Forum bringen möchte, müssen diese Bilder ja vorher im Netz irgendwo hochgeladen sein....
Wo mache ich das am Besten...
und wenn ich dann so ein Bild zu einem Thema posten will sieht man es dann auch direkt oder nur einen Link wo man das Bidl finden kann.
![]()
Danke an Euch....musste einfach nur die Datei umbennen....von mpega in mp3 und nun klappt es.....
És geht mir um dieses schöne Lied...
http://www.herr-der-ringe-movie.de/news-details98.htm
wird bei mir nicht als mp3 erkannt ........lässt sich bei mir nur als mpeg abspielen...
Vielleicht hat jemand eine Idee....
mfg
:eek:
Hallo könnte mir jemand helfen......
Wie kann ich ein Mpeg Lied in MP3 umwandeln....kennt vielleicht jemand ein Programm.....am besten mit Download...
Danke für Eure Hilfe....
:confused: