Neues :
CodeWarrior Wireless Development Kit for Symbian OS
Handbuch und CD Rom
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues :
CodeWarrior Wireless Development Kit for Symbian OS
Handbuch und CD Rom
Hallo kann es sein das MMS bei D1 im Moment nicht funktioniert.....oder haben Sie etwas an den Einstellungen verändert.
:confused:
Hi Micha.....so trift man sich wieder.......
Nochmals Danke für Deine Hilfe .....
Sorry im Moment bin ich zeitlich etwas angespannt.....aber ein paar Infos kommen am Wochenende noch dazu....
MMS : Nix zu machen....aber Gestern Abend hat MMS auch mit einem T720i nicht geklappt ( Vielleicht liegt es ja im Moment an D1)
Bis jetzt war noch kein Reset nötig......
Bin nach knapp 24 Std. immer noch hin und weg.
Fedex war da.....und somit auch mein P800
Im Moment kann ich nur sagen, das interessanteste Handy was ich je in den Händen hatte. Wirklich fantastisch.!!!!
Wir können ja hier mal alle Einstellungen sammeln :
1. Sync Software ist dabei.....klappt per Bluetooth mit Vaio Notebook ( int. Bluetooth ) einwandfrei.
2. Daten PC zum P800 per Bluetooth klappt auch
3. Daten P800 zum PC .....leider bis jetzt noch nicht
4. Im Moment versuche ich MMS mit D1 zum laufen zu bekommen......klappt aber leider auch noch nicht.
![]()
Das hoffe ich doch auch mal...Was ich noch interessant finden ....Hoffentlich ist auch die Sync Software für den PC dabei......
war bei den TU noch nicht.....
Hmmm .....Ich glaube dann dürfte Deutschland auch kein Problem sein....
Na da bin ich ja ganz schön gespannt ob das Gerät nächste Woche bei Dir ankommt.
Hast Du eine Deutsche Lieferadresse angegeben.....
So ein Mist...war leider die ganze Woche beschäftigt....jetzt weiß ich nicht ob es sich noch lohnt zu bestellen...( Sollen ja keine mehr auf Lager sein )
Ist das richtig.....kommen heute die Infos über das SL55 heraus.....