SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• OT: "Werbung"

Hy, schaut doch mal in die Auktion Nr. 2074988597 (ebay). Dort werden "Händleradressen" versteigert. Was aber lustig ist, es ist schon ein Bild vom SL55 drauf, sowie ein SL52, ME55, SL89 erwähnt.

BTT:
    Wird heute eigentlich nur was über das Mx55 erwähnt bei Siemens oder nun doch etwas über das SL55??

Grüße, Jens

• Re: OT: "Werbung"

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Hy, schaut doch mal in die Auktion Nr. 2074988597. Dort werden "Händleradressen" versteigert. Was aber lustig ist, es ist schon ein Bild vom SL55 drauf, sowie ein SL52, ME55, SL89 erwähnt.

BTT:
    Wird heute eigentlich nur was über das Mx55 erwähnt bei Siemens oder nun doch etwas über das SL55??

Du meinst wohl eine Auktion bei Ebay.de, oder?

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Weiß jemand, wann und wo die Vorstellung heute sein soll!? :confused:

Es wird heute keine Vorstellung des SL 55 geben. Diese wurde auf in den März 2003 verschoben bzw. es war nur ein Dummes gerücht das es heute sein soll. Oder aber,Siemens führt uns ALLE an der Nase rum Inc. meiner Glaskugel ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ich glaube auch das es heute nichts mehr wird

Aber eine Vorstellung im März wäre IMHO mehr als entäuschend...

wie war das mit alle 2 Monate ein neues Gerät? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Oder aber,Siemens führt uns ALLE an der Nase rum Inc. meiner Glaskugel ;)

Meine Glaskugel ist auch relativ trüb die letzten Wochen über. Aber präsentiert wird das SL55 hoffentlich noch vor März.

-SF³

• wie war das noch?

"Hinterm Mond gleich links"? ja da ist siemens momentan... ok wenns denn mal offiziell wird, denke ich, das siemens wiedeer ganz oben mitmischt.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wie war das noch?

"Hinterm Mond gleich links"? ja da ist siemens momentan... ok wenns denn mal offiziell wird, denke ich, das siemens wiedeer ganz oben mitmischt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!