Beiträge von VFRev

Guten Tag,

ich würde gerne meinen 1 Wochen alten Qbowl gegen ein HTC Kaiser (VF Compact 5) oder gegen ein ähnliches PDA Handy tauschen.

Angebote bitte per PN.

Rechnung, OVP, Zubehör unbenutzt liegt vor.

Hallo,

ich habe das Ganze jetzt hier mal gelesen.

Ein Wechsel von einem MP in ein Laufzeittarif ist generell nach der Wahl eines MP nicht möglich.

Es kann aus Kulanz dem zugestimmt werden aber dann fällt eine Gebühr in Höhe von 24,95 an. Zwar gibt es hier auch einen Kulanzspielraum aber warum sollte das Vf tun wenn auf den Karten in der Regel kein Traffic entsteht?

Ich möchte das Ganze hier nicht schlecht reden nur wollte ich euch diese Information nicht vorenthalten.

Hallo,

möchte hier mein 3 Wochen altes W880i von Vf verkaufen. Das Gerät wurde nur im Wagen benutzt und ist absolut neuwertig.
    Zur Zeit befindet sich eine freie SW auf dem Handy kann aber auch gerne wieder auf VF zurück gestellt werden. Ohne Garantie Verlust.

Rechnung, Zubehör (unbenutzt), OVP etc ist natürlich dabei.

Preis: 210 inkl Versand , suche aber noch eine PS3 oder ein P1i. Beides natürlich mit Zuzahlung von meiner Seite.

Bei Interesse bitte per PN an mich.

Der BB Dienst läuft sehr sauber.
    Bei der Hotline anwählen, BB Dienst buchen. Zb den BB S für 5 Euro im Monat.
    Danach das Adon von der Nokia Page downloaden und installieren.
    Dann auf http://www.mobileemail.vodafone.de das Konto einrichten und die Servie Bücher zusenden.
    Und dann viel Spaß mit dem BB Dienst.
    Ich habe den Dienst jetzt seit 10 Tagen auf meinem E90 laufen, bin umgestiegen vom BB 8800, und kann mich nicht beschweren.

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute mein neues Samsung u700 von Vf erhalten.
    Das Gerät wurde nicht ausgepackt oder ausgepackt oder ähnliches.
    Rechnung von heute, OVP etc ist natürlich dabei.

Ich würde es gerne gegen ein SE P1i oder ein HTC Touch tauschen + evt. Zuzahlung von meiner Seite.

Wenn es nicht klappt biete ich es gerne auch zum Verkauf an VHB 280 Euro.

Bei Interesse bitte per PN an mich.

Gruß
    Vfrev

@ Michaelffm 75 Vf hat diese. Aktuel Verfügbar 600 Stück.

Kann mir hier niemand helfen:

Beim verbinden des Emailkonto möchte ich das mein E90 online bleibt. und nicht bei jeder Aktualisierung oder Versand von einer Email eine neue Verbindung aufbaut.
    Bei einer 100 KB Taktung in meinem Datentarif und ca 40 - 60 Emails mobil pro Tag ist das bis für meinen Provider nicht wirklich praktisch.
    Gibt es da eine Lösung für?

Danke für eure Hilfe