Das mit dem kippeln hat mich bei meinem E90 ziemlich genervt. Bei dem VIERTEN Austauschgerät scheine ich endlich Glück zu haben.
Kein Kippeln, kein Knarzen, kein Rauschen.
Aber eine Frage habe ich noch, entweder finde ich es einfach nicht oder Nokia bietet diese Eigenschaft nicht.
Beim verbinden des Emailkonto möchte ich das mein E90 online bleibt. und nicht bei jeder Aktualisierung oder Versand von einer Email eine neue Verbindung aufbaut.
Bei einer 100 KB Taktung in meinem Datentarif und ca 40 - 60 Emails mobil pro Tag ist das bis für meinen Provider nicht wirklich praktisch.
Gibt es da eine Lösung für?
Danke für eure Hilfe
Beiträge von VFRev
-
-
Das Problem zur Zeit soll nur sein das mit freien Geräten verschiedene Vf Dienste nur eingeschränkt bezw. nicht zur Verfügung stehen. VF Mobile TV, Vf Live Portal etc.
Kann das jemand bestätigen oder wiederrufen ? -
Ok. Sorry war erst jetzt wieder online. Viel Spaß beim Surfen in "voller" Quallität

-
Das wird dir (hoffentlich) jeder unserer Kollegen auf der Hotline bestätigen können. Es ist so das es nicht groß komuniziert wird, nur auf Nachfrage vom Kunden.
Bitte beachtet das das Ganze nur in den " zu Hause" Optionen/ Tarifen gilt.
In alleren anderen Web Connect / Web Fairflat und oder sonstigen Daten Optionen/Tarifen gilt das ganze nicht und wird entsprechend bepreist. -
Der APN volume.d2gprs.de ist in den VF zuHause Web Tarifen nutzbar und das Freivolumen wird hier auch berücksichtigt.
Das war anfangs nicht so , hat sich aber vor wenigen Wochen geändert.
Die Komrimierung ist bei Nutzung dieses APN ausgeschaltet. -
Hallo Zusammen und frohe Ostern.
Ich suche o.g. Handys. Diese sollten in einem neuwertigem Zustand sein OVP und Zubehör sollte komplet sein.
Zum Tausch kann ich gerne mein K800i in brown anbieten. Zustand ist fast Neuwertig. Alles drum und dran inkl. 512 MB Stick ist vorhanden, und im identischen Zustand.
Evt. Zuzahlung von meiner Seite.So noch schöne Ostern

-
Wir sind südlich der Halle 25, Stand G04 Freigelände. Die große rote Röhre

-
Bei uns in der Vf Halle. Wir haben auch vier Funtionierende Modelle in der Halle im Umlauf. Also sollte kein Problem sein eines zu sehen
Grüße aus Hannover -
Zur Zeit ist das 5500 bei Vf nicht zu erhalten.
Es wird voraussichtlich zum April wieder angeboten.
-
Guten Tag,
ich würde gerne mein K800i black inkl einer 512mb Karte gegen ein N73/N73me oder ein M600i in weiss tauschen
Das Handy ist mit VF Rechnung hat kein Hard oder Softwarebranding und ist im absoluten Top Zustand. Das Cover wurde gestern inkl. Matte von VF getauscht.
OVP, Zubehör etc ist natürlich vorhanden.
Evt auch Wertausgleich von meiner Seite aus.
Versand, und pers. Übergabe (NRW) möglich.
Gruß
VFrev