-
Nabend zusammen,
also Vf stellt nur Kd auf Onlinerechnung um die vorher ihre Rechnung per Papier und Online bekommen haben, und die Kunden die sich für "mein Vodafone" angemeldet haben. Via Internet. So kann auch nicht das vorher genannte Problem, Kd hat kein Internetzugang, auftreten.
Also keine generelle Umstellung.
So wie Arcor zur seiner Zeit. Und die haben die Papierrechnung kostenpflichtig danach gemacht.
Bei Vodafone bleibt diese kostenfrei.
Und wer nicht will.... kurz anrufen... erledigt.
Also nicht wirklich so schlimm oder?
-
Hallo Zusammen,
ich möchte euch folgendes anbieten:
PSP Ceramic White SW 1.5 sehr gut erhalten inkl. Displayschutz.
32mb SMS
1 GB Scan Disk MS
2 GB SMS
USB Kabel inkl. Ladefunktion
1 PSP Spiel Snooker Championship
OVP inkl. orig. Zubehör
"Outdoor" Tasche
Wenn erwünscht auch alle gängigen Tools (Freeware) und mehr.
Bei Interesse bitte per PN oder @ Mail an mich wenden!
Suche:w880i, N73 Mp, MBW 100, P990i, bitte ohne Branding.Macbook 2.0 Ghz CD2.Ipod Video ab 6. Gen oder halt auch Cash 
Bei den Geräten evt Zuzahlung meiner/deinerseits.
Gruß
VfRev
-
Du kannst eine Freundschaftswerbung nur nach Freischaltung der Karte veranlassen. Aufpassen das ganze muß innerhalb von 10 Tagen erfolgen.
-
Jep, richtig. 3 Monate und danach kannst du in die neuen Kombi Pakete wechseln.
Auch bei der SIM Only Variante hast du die Möglichkeit einen Tarifwechsel vorzunehmen, oder bei Bedarf eine Sub auszulösen.
-
Leider ist der VPA 4 vom Netz nicht so zu verwalten das er Mobil TV vernünftig anzeigen kann. In den ersten Tagen funktionierte es, aber die Ergebnisse waren wirklich nicht toll.
Rom Update Compact 3 : Tja leider ist es noch nicht da. Die Beta des Update war leider noch zu unstabil als das sie gelauncht werden konnte. Na ja hauptsache ist das es kommt.
-
Falls noch benötigt:
Das Gerät unterstützt die Anzeige nicht...
nocht nicht...
Mit dem kommenden ROM Update (HSDPA) wird die Anzeige möglich sein.
-
@ gabriel : na wenn du zum Apfel Lager gewechselt hast dann hast du ja jetzt kein Problem mehr damit.
´Versuch doch mal um das k800i mit dem Pc zu verbinden den Vodafone Conector. Dieser richtet sämtliche Verbindungen über die vorhandenen Schnitstellen automatisch ein und erstellt auch eine DFÜ. Das ganze findest du auf der VF Homepage
-
ja es funktionier. Habe jetzt seit vier Tage unseren VF Compact und es funktioniert ohne Fehler. Du kannst es sogar zoomen. Ich informiere mich mal wie es mit freien Geräten ist..
-
Morgen Zusammen,
also HSDPA (UMTS-Broadband) wird ab ende Oktober via Rom Update über die VF Hompage möglich sein.
VF Mobile Tv funktioniert schon jetzt auf dem Compact 3
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne folgendes Laptop wegen wechsel auf MAC verkaufen.
Rechnung, OVP etc sind natürlich vorhanden.
Zustand des Laptop 1 (wurde nur in der Wohnung benutzt)
Hier die Daten:
http://de.computers.toshiba-eu…CT_ID=109926&DISC_MODEL=0
Bilder können auf Anfrage gerne zugeschickt werden.
Bitte ernstgemeinte Angebote an meine Mailadresse Reverend@vodafone.de
Abholung in Mülheim oder Übergabe in NRW möglich/gewünscht.
Bitte keine Tauschangebote.