-
Oh ja, wie die neuen Stimmen, welche vor Jahren versprochen wurden.
Ich würde mich schon freuen, wenn die Daten einigermaßen aktuell wären, z. B. Brücken, die seit einem Jahr gesperrt sind, zu berücksichtigen.
Oder wenn man als Ziel CCH (Kongresszentrum Hamburg) eingibt, dass man auch dorthin gelotst wird und nicht in die Fußgängerzone.
Aber Messebesucher benutzen wohl auch bessere Navis.
Die letzten drei Male hab ich mich verfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo ...du hast versucht eine Datei auf die Platte zu verschieben die zu groß ist, es greifen halt die Beschränkungen von Fat 32 von ca. 4 GB.
Genau das ist der Punkt. Jetzt funktioniert alles normal und die "dicken Dinger" bearbeite ich eben anders.
ms10000: Das ist eine gute Idee, falls ich nochmal so ein Problem habe, werde ich es mal damit versuchen.
Danke euch Beiden!
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: eine an die FritzBox angeschlossene externe Festplatte muss mit FAT 32 formatiert sein, damit die Box die Daten verarbeiten kann. Leider kann ich dann nicht mehr die Partitionen ausnutzen. Die Platte ist 120 GB groß und in zwei Parts. á 60 GB unterteilt. Beim Kopieren auf eine der Partitionen bekomme ich die Meldung "Speicher voll", obwohl nur die Hälfte belegt ist.
Ich vermute, unter FAT 32 gibt es da Beschränkungen.
Welche Partitionsgrößen muss ich einrichten, um den Platz am besten auszunutzen?
Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben und bedanke mich schon mal im voraus.
-
Oder einfach mal ausprobieren!
-
Nein, die Version 6.10 ist die aktuelle.
-
Vielleicht kann mir dann jemand etwas über das Branding sagen?
-
Das Problem hatte ich auch mit der Profilumschaltung. Ich ließ dann die Zellenerkennung eine Stunde laufen und hatte dann um die 15 Stück.
Letztendlich habe ich die Steuerung über die Zeit gemacht. Wenn du in etwa immer die gleiche Arbeitszeit hast, ist das wohl die bessere Lösung.
-
Hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, aber hier findest du ihn.
-
Gibt es inzwischen Besitzer dieses Gerätes?
Mich interessiert eure Zufriedenheit, bzw. Mängelpunkte.
-
Ich habe mir für die Freisprecheinrichtung das hier gegönnt, so kann ich mein aktuelles Handy auch im Auto benutzen.
Sehr zu empfehlen!