Dann solltest Du auch gleich Deine SW-Version dazuschreiben und ob das Handy gebrandet ist oder nicht. Ansonsten ist Dein Posting sinnlos.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Bei meinem E66 ist das auch - obwohl das Gerät von Vodafone ist und nicht von Vodafon.
-
Wie wäre es damit?
-
Hallo,
ich möchte einmal auch etwas Positives loswerden.
Am Montag bestellte ich im VF-Online Shop ein Nokia E66 mit VVL. Wie immer wurde das Gerät sofort ausgeliefert und war am Mittwoch da. Leider war die Verarbeitung nicht in Ordnung und der linke Softkey funktionierte nicht. Also gleich wieder eingepackt und ab damit. Freitag kam das Austauschgerät.
Was für ein schneller Service! Danke!
Nur ein Grund, warum ich seit zehn Jahren bei VF bin. -
Re: E66 von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Hat jemand von Euch das E66 von Vodafone und kann etwas zum Branding sagen?Das Hardwarebranding beschränkt sich auf den VF-Schriftzug auf der vorderen Unterseite. Die Software ist natürlich mit den Zugangseinstellungen versehen und der rechte Softkey ist mit VF-Live belegt. Aber das ist alles änderbar. Ansonsten hast du noch das Startlogo.
Also alles zu verschmerzen. -
Re: Vodafone KombiComfort WE(9,95€) vs SuperFlat WE(9,95€) - ausführliche Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99 ...Mittlerweile beträgt die Grenze 5GB. Da ich nur den Tarif und nicht die Option ändere, würde sich daran nichts ändern,oder?
Ich hatte lange einen alten Datentarif über 5 MB Freivolumen, den es schon länger nicht mehr gibt. Während der Laufzeit wurde öfter mal der Telefontarif geändert, aber der Datentarif blieb.
Es sollte sich also bei dir auch nichts ändern. -
Empfehlenswert ist auch ein Dateimanager, ich benutze X-Plore und bin sehr zufrieden.
-
Ja, such mal nach FreiMinutenMonitor. Wurde auch hier im Thread schon mal erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes21 ...ob man das Vibrationssignal verlängern, verändern (2x statt 1x) kann...
Falls du nur das Vibrieren haben willst, also ohne begleitenden Klingelton, kann ein Trick helfen:
Erstelle eine MP3-Datei, ohne Ton und mit minimaler Datenrate. Wichtig ist nur, dass sie lang genug ist, damit das Handy Zeit hat, zweimal oder sogar noch mehr zu vibrieren. Diese Datei nimmst du dann als Klingelton. -
Zitat
Original geschrieben von keviN95 ...bei über 150000 Mitglidern hier im Forum ,das jemand das gleiche Problem,bzw. eine laufende Config hat...
GrüsseSicher, aber bei so einem Threadtitel hat kaum jemand Lust weiterzulesen.