-
Zitat
Original geschrieben von tobi45 ...In diesem Thread kam vor einiger Zeit mal die Frage nach Ebay-Akkus mit höherer Kapazität auf, leider ohne Reaktion...
Nicht ohne Grund, das Forum ist voll mit diesen Fragen (und Antworten)! - Was mir angenehm aufgefällt, ist die Akkuanzeige. Bei den anderen S60-Geräten, die ich kenne, geht die Anzeige nach ein bis zwei Tagen um einen Balken runter und dann gehts rapide bergab. Hier ist der erste Balken schon nach ein paar Stunden weg, aber drei Tage Standby-Zeit sind trotzdem drin.
Wenn ich das 6124c meiner Frau anschaue, auch ein S60 Gerät, das hält unter den gleichen Umständen 8 Tage durch!
-
Das Falk Maps ist dem Ö-Navi 2.0 ähnlich. So wie es aussieht, wird das Guthaben von activepilot (wenn man per Route zahlt) nicht übernommen. Auch die ganzen Favoriten nicht.
Aber die Antwort vom Support steht noch aus.
Übrigens: gab es bei activepilot noch den Telefonservice über eine 0180-Nummer mit 14 Cent die Minute und E-Mail Kontakt, so kostet es jetzt 99 ct/min über eine 0900er Nummer.
Und keine Mailadresse mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas22
Kennt niemand von Euch das 6124c ?
Haben wir denn keine Geduld?
Meine Frau hat es und ist sehr zufrieden damit. Selbst die in dieser Geräteklasse schlechte Standby-Zeit ist erstklassig, über einer Woche im VF-Netz.
-
Er wird wohl nach Satelitten und nicht nach Satelliten gesucht haben.
-
Ich sehe das überhaupt nicht als störend an, wie auch schon Romebu schrieb. Sobald ein Anruf/Mail/SMS kommt, bzw. der Slider geöffnet wird, sind die Tasten beleuchtet. Und wenn man selber etwas eingeben will, muss man ja auch erst den Slider hochschieben.
Natürlich ohne auf das Display zu drücken!
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi Um das Telefon aufzuschieben, muss ich ja ständig mit dem Daumen auf das Display drücken.
Ich hab das Handy erst ein paar Wochen, aber nicht einmal habe ich zum Öffnen oder auch Schließen aufs Display gedückt. Wozu auch.
Zitat
Original geschrieben von Laffer Bin schon am überlegen ob ich das Handy zurück schicken soll.
Was willst Du denn als Rücksendegrund angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu ...Ich habe den Taskmanager installiert...
Welche Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007 ...welches auf der Speicherkarte installiert ist?...
Das bringt mich auf eine Idee: starte doch mal das Handy ohne eingelegte Karte und stecke sie erst danach rein.
-
Hallo,
hat jemand das o. g. Headset und kann etwas zur (Sprach-/Musik-) Qualität sagen? Und wie sieht es mit der Akkuleistung aus?
Danke.
-
Ich habe noch eine ältere Version vom Handy TaskMan, damit konnte man m. E. auch versteckte Programme, die den Speicher belegen, anzeigen lassen.
Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse.