Alles klar, danke für die Antworten.
Vielleicht sollte ich mir nächstes mal gleich ein N96 holen - mit DVB-H! ![]()
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Das funktioniert, danke. Jetzt möchte ich aber erst recht Antworten auf meine Fragen haben.
Wofür brauche ich das Ganze überhaupt? -
Hallo,
kann mir mal jemand die Funktionweise vom Visual Radio erklären? Warum muss man z. B. jedesmal eine Internet-Verbindung aufbauen, um eine VR-Dienstkennung abzurufen? Wofür brauche ich die? Dann ist plötzlich keine Kennung verfügbar und der Kasten bleibt stumm.
Warum gibt es kein normales UKW-Radio, wie in den älteren Handys? -
Re: Nokia E66 -> Favoriten Taste
ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal Ich habe auf dem E66 diese Funktion nicht gefunden.
Kannst Du auch nicht, das E66 läuft unter S60, das hat diese Funktion nicht. - Unter den Schnellzugriffstasten habe ich die Programme, welche ich am meisten benutze. Mach das doch auch! -
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan ...in den nächsten 1-2 Monaten ein Nachfolger fürs E66?...
Mach mal halblang, das Gerät ist erst zwei Monate auf dem Markt.
-
Ich habe inzwischen eine Mailadresse von falkmaps gefunden, also beide angeschrieben. Und von keinem wieder etwas gehört! Vielleicht sind alle damit beschäftigt, die Stimmen der Synchronsprecher für das Handyformat zu bearbeiten. :mad:
Ich werde auch erst einmal mit meinem E50 weiternavigieren, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Und danach Ö-Navi benutzen. Das unterscheidet sich in der neuen Version bis auf die Werbung kaum von falkmaps.EDIT: Soeben ist eine Antwort gekommen, Zitat:
...
Bezüglich Ihrer Anfrage zum Wechsel von activepilot zu FALK MAPS möchten wir folgendes anmerken:Bei FALK MAPS handelt es sich um ein ganz neues unabhängiges Produkt, welches eine neue Anmeldung und Registrierung bedarf; siehe http://www.falkmaps.com.
Ein Transfer Ihrer activepilot Registrierung bzw. der Favoritenadressen oder Guthaben ist aus technischen Gründen leider nicht möglich!
Wir können daher nur empfehlen bestehendes Guthaben bei activepilot aufzubrauchen bevor Sie zu FALK MAPS wechseln.
Um die Eingabe Ihrer Favoritenadressen bei FALK MAPS zu erleichtern, empfehlen wir das Kundenportal von FALK MAPS zu verwenden. Eine Übersicht Ihrer bei activepilot gespeicherten Favoritenadressen finden Sie im activepilot Kundenportal.
... -
Das hab ich mich auch gefragt. Was soll man unter "sehr lange" und "noch länger" verstehen? Es wäre hilfreich vergleichbare Zahlen, Netzbetreiber, Telefonverhalten etc. mit anzugeben und keine schwammigen Aussagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner ...halten die 1200' er Akkus schon sehr lange durch... :top:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w Bei meinem E71 hält der 1.500 mAh Akku noch länger
Was habt ihr bloß für tolle Geräte! -
@ Chumbi: Leider gibt es wirklich keine Möglichkeit, auch die VF-Animationen beim Ein- und Ausschalten nerven mich, sind aber nicht zu löschen.
-
Re: T-Mobile Screen muss weg
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi ..ich möchte gerne die t-mobile-Animation, welche immer dann abläuft, wenn das Gerät an- und ausgemacht wird...
Äh, Du möchtest die Animation haben? Dann spiel Dir die FW neu auf!