Bei mir werden die Termine bzw. Geburtstage im Standby angezeigt. Die unter SBSH Calendar (aka Papyrus) eingetragenen Daten sind doch auch im Nokia-Kalender drin, somit auch auf dem Standby-Schirm.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Absolut nicht, alles okay. Vielleicht liegt es am Lautsprecher? Irgendwo hier habe ich mal über Probleme gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak ...Das war schweizerdeutsch...kann man als Nordlicht natürlich nicht wissen...
Ich vergaß, das das ein Schweizer Forum ist!Sali und BTT
-
Zitat
Original geschrieben von swissmann01 Hoi Zämä...
Was? Heuzimmer?Zitat...und NDR2...
Ah, große Klasse. -
Mir ist ein ärgerlicher Bug aufgefallen, kann mir jemand sagen, ob das mit der neuen FW behoben ist? Es handelt sich um folgendes:
Wenn ich aus dem Standby die "Suche Internet und Eig. Inhalte" aufrufe und dann auf Kontakte gehe, bekomme ich mehrere wirre Einträge aus Buchstaben und Zahlenkollonnen, die eher aus Programmeinträgen stammen und sich dorthin verirrt haben. Klicke ich diese an, öffnen sie das Adressbuch und der Eintrag ist als Nachname vorhanden. Er lässt sich aber nicht löschen.
Kann das einer von euch nachvollziehen und evtl. sogar ohne die neue FW beheben? -
Zitat
Original geschrieben von k1x ...hat immer noch keiner eine Lösung...
Ich verstehe euch echt nicht, der eine will Schrauben nachziehen, der andere muss immer das Gerät neu starten um zu telefonieren. Eure Handys sind doch noch nicht so alt. Wie wäre es mit einem Neujahrsspaziergang ins Service-Center.
-
Zitat
Original geschrieben von bluna74 ...ca 2 Monate...Schrauben nachziehen?...
Und die Garantie? Ich würde da gar nicht rumfummeln und gleich ins NSC gehen.
-
Aber ja doch! Und es passt auch so gut zum Threadtitel (umfangreiche Übersicht)! :top:
-
Und was hat das mit den Programmen zu tun?
-
Ich verstehe den Rummel nicht, auf dem Akku steht doch deutlich MAX 2300mAh und nicht MIN. Das sagt doch alles über das Teil aus.