Re: Sicherung
ZitatOriginal geschrieben von jps-online Hat schon jemand...
Ja, ich. Und zwar vom E50. Alles perfekt, ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sicherung
ZitatOriginal geschrieben von jps-online Hat schon jemand...
Ja, ich. Und zwar vom E50. Alles perfekt, ohne Probleme.
Die Karten gibt es zum Beispiel hier oder auch im örtlichen Elektronikhandel.
Aber nicht im Garten, nur da wird "geharkt".
Auf meinem Standby-Schirm wird ein Termin angezeigt, der unter HS gar nicht erscheint und auch nicht einstellbar ist. Und die ganzen merkwürdigen Einstellmöglichkeiten irritieren nur. Ich hab keine Lust, den ganzen Tag meinen Akku leer zu spielen, um das Programm zu erkunden.
Also weg damit.
Re: Performance Symbian S60-Geräten erhöhen
ZitatOriginal geschrieben von Oberschmung ...das E66 ist schnellller geworden...
Das ist ein alter Hut, stand hier auch schon im Forum.
Damals war es aber nur schnell mit zwei "L".
Oder unter den Kontakten ist der SIM-Speicher gewählt.
Auf jeden Fall erhöht sich die Antwortquote, wenn Du eine ordentliche Überschrift für Deine Frage wählst. Probleme habe alle und riesig sind sie auch.
Kannst Du die SMS über die PC-Suite auslesen?
ZitatOriginal geschrieben von woodstock69 ...nach ca. 2 wochen benutzung des telefons flutscht das jetzt alles ganz easy...
Auch wenn es OT ist, erlaube mir die Frage: Warum muss man bei einem Handy bei erst zweiwöchiger Nutzung den Akku öfter entfernen? Ich hab mein Gerät zwei Monate und den Akku noch nicht einmal rausgenommen.
Wozu auch, mit Akku funktioniert das Handy einfach besser!
ZitatOriginal geschrieben von NiEb Die 200.21.118 ist per Nokia-Updater verfügbar.
Netterweise solltest Du den Produktcode dazuschreiben, damit man auch was mit Deiner Aussage anfangen kann!
Beim E66 geht das über System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Kurzwahltasten. Dort lässt sich das Verhalten für kurzen und langen Druck extra einstellen.
Beim E51 sollte das ähnlich sein.
Ansonsten gilt immer RTFM. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Neue1 Ich möchte aber den Nokia eigenen Kalender bzw Organizer garnicht mehr nutzen sondern nur den SBDH Calender.
Tja, da haben wir schlechte Karten. Ich habe es beim E66 auch über einen Shortkey gemacht: mit der Kalendertaste.