Beiträge von knuddelbacke

Re: Re: Re: Nokia Backup läßt mein E71 einfrieren

Zitat

Original geschrieben von migoelo ...diese Probleme mit der ganz neuen FW eventuell behoben?...

Das glaube ich kaum. Ich hatte das schon vorher und letzte Woche erst auf die vor Kurzem freigegebene SW aktualisiert. Und in der Hinsicht unterscheiden sich die S60-Geräte nicht.

Re: Nokia Backup läßt mein E71 einfrieren

Zitat

Original geschrieben von migoelo ...das Handy einfriert. D.h. Bildschirm zeigt nur noch ein Standbild ohne Beleuchtung, und keinerlei Reaktion...

Genau das gleiche Problem habe ich mit dem E66, neueste FW. Allerdings nur bei der Sicherung über USB-Kabel.
    Versuche das Ganze mal über Bluetooth, das klappt bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris ...Wenn ich über die Nokia PC Suite ein Backup mache und anschließend das Telefon abstöpsele, friert es ein...

Das Problem habe ich auch.

Zitat

Original geschrieben von yogiharada ...lass dir die 200er FW drauf spielen.Damit sollten beide Problem behoben sein...

Leider nein, es bleibt nur die Datensicherung über Bluetooth.

Hallo Borussenarie und herzlich willkommen!

Die Ordner sind beim E66 unterteilt, der Bilderordner heisst Images und der andere eben Videos. Beide sind unter dem Hauptordner Data zu finden. Wenn das Handy an den PC angeschlossen ist, solltest Du es im Explorer/Arbeitsplatz finden. Dort kannst Du bequem neue Ordner erstellen und benennnen. Und auch die Bilder, Daten etc. lassen sich verschieben.
    Und ohne PC hilft Dir ein Handy-Explorer wie z. B. X-plore weiter. Der hat den Vorteil, dass er auch die Systemordner etc. anzeigt. Ein einfacher Bildbetrachter und Musikplayer sind mit dabei. Kostet allerdings etwas, ist aber oft im Angebot. Sehr zu empfehlen.