Schon, denn sonst könnte ich jetzt nicht mehr telefonieren. Und die Laufzeit ist auch geblieben.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Bei meinen div. VVL wurde nicht einmal die Laufzeit verlängert. Sehr kulant.
-
Unter System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Sprache - Texterkennung.
Aber mal ehrlich: Wenn Du die Worte so eingibst, wie Du hier schreibst, musst Du dich nicht über Merkwürdigkeiten wundern. Das Gerät arbeitet nach den Rechtschreibregeln. -
$ GB Karte? Was ist das?
Junge, junge, nach über zwei Monaten so eine qualifizierte Antwort. Aber da waren wir auch schon.
-
Opera Mobile ist ein S60-Programm, der Mini-Browser ist eine Java-Anwendung und funktioniert auch auf anderen Handys.
-
Es ist schon sehr merkwürdig. Geht man auf die Downloadseite von Opera Mobile, soll man sein Telefonmodell auswählen können.
Dort geht aber gar nichts.
Und die Infoseite gibt es überhaupt nicht. -
Dann hat das vielleicht etwas mit dem FP1 zu tun.
Na ja, die Geräte sind auch erst seit einem Jahr auf dem Markt, da kann man auch nicht mal eben schnell den Browser aktualisieren...
:flop: -
Hallo,
ich habe Opera Mobile (8.65) auf dem E66 (200.21.118) installiert, aber es funktioniert gar nichts. Weder den Cursor noch die Zifferntasten sind zu benutzen. Nicht mal im Hilfemenü kann ich navigieren.
Dieselbe Version läuft im E50 tadellos.
Was haut da nicht hin? -
Wie geht das? Hast Du in der Frage nicht geschrieben, dass Du die aktuelle FW drauf hast?
-
Mekern? Kann ich auch nicht! Was ist das?