Beiträge von knuddelbacke

Das wird nicht einfach sein, hab es gerade versucht. Aber kaum einer wird die original Menüstruktur haben. Bei mir sind die wichtigsten Sachen run um das Steuerkreuz gelegt. Und selbst wenn Du versuchst, das über die Tastatur aufzurufen, landest Du z. B. beim Drücken der 6 auch beim sechsten Eintrag, bzw. Ordner, was halt an sechster Stelle ist.
    Da das Handy noch nicht über BT mit dem PC verbunden war und somit nicht autorisiert ist, hast Du auch da das gleich Problem.
    Am Besten, Du lässt die Sicherung im NSC machen, die haben andere Möglichkeiten.

Re: nicht originale Ersatzakkus

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund ...Ich habe mir folgenden Akku für mein E71 gekauft...

Dann ist es für Dich ohnehin zu spät. Frag doch mal vorher!

Zitat

Hauptgrund waren die 1800 mAh, deer originale hat nur 1500 mAh.

Das hatten wir schon öfter: es gibt keinen Nachbau-Akku, der eine höhere Kapazität hat.

Re: Slider Mechanik

Zitat

Original geschrieben von jps-online ...kann man das in irgendeiner Form beheben ? (mechanik justieren etc)

Da würde ich gar nicht lange warten und ins Service-Center gehen.

Ja und darum geht es doch die ganze Zeit. Der TE mobilesolution83 möchte genau das.
    Noch etwas: Wenn mein Vetrag sich automatisch um 12 Monate verlängert und ich dann einen Tarifwechsel vornehme, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

Es war ein Upgrade (auf VF 60). Anders ist es aus VF 50 ja auch nicht möglich. Und die 24 Monate Verlängerung sind geblieben.
    Beispiel: Laufzeit bis 01.01.2010, heute Vetrag geändert, neue Laufzeit bis 01.01.2010.